Movies/Series Chit-Chat

01/18/2017 18:48 HiKidz#6826
Kann mir jemand Filme wie 300/Troja empfehlen? Richtung Feudal-Asien würde mir auch entsprechen.
01/18/2017 19:45 Seulki#6827
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Kann mir jemand Filme wie 300/Troja empfehlen? Richtung Feudal-Asien würde mir auch entsprechen.
Braveheart
Königreich der Himmel
last samurai
Baahubali The Beginning
Der Patriot
Alexander
Der Admiral - Roaring Currents
the warlords
War of the Arrows
01/23/2017 18:09 FastSkill[BrBa]#6828
Kann mir einer von euch paar Serien empfehlen? :v
01/23/2017 19:55 wshbr#6829
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann mir einer von euch paar Serien empfehlen? :v
In welche Richtung soll der Spaß denn gehen? :)
01/23/2017 20:20 KoenigFawk#6830
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann mir einer von euch paar Serien empfehlen? :v
Habe vor kurzem Penny Dreadful zuende gesehen und kann sie dir nur ans Herz legen. Ist zwar an manchen Stellen ziemlich komisch, aber trotzdem sehr gut gefilmt und es stimmt einfach immer alles. Die Spannung ist eigentlich konstant hoch und mit nur 3 Staffeln recht schnell zuende geschaut.
01/23/2017 20:57 Krateling#6831
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann mir einer von euch paar Serien empfehlen? :v
Kommt drauf an wo nach du suchst. Hab in Sci-Fi/Mystery ziemlich viel gutes über "The OA" gehört aber hatte selbst noch nicht genug Motivation damit anzufangen. "Taboo" soll als Drama auch sehr gut sein, werd da aber warten bis die Staffel vorbei ist.

"The Mick" ist als Comedie ziemlich gut, aber nichts für jeden. Sehr viel Ähnlichkeit mit ISIAP was den Humor angeht, also hauptsächlich schlechte Menschen und Geschrei aber das macht die Serie wirklich gut.

Wenn du die erste noch nicht gesehen hast, die zweite Staffel "The Magicans" fängt in n paar Tagen an. Ist ne relativ gute Fantasy Serie
01/25/2017 14:16 FastSkill[BrBa]#6832
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
In welche Richtung soll der Spaß denn gehen? :)
Eigentlich alles, außer Comedy/Horror. :)


Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Habe vor kurzem Penny Dreadful zuende gesehen und kann sie dir nur ans Herz legen. Ist zwar an manchen Stellen ziemlich komisch, aber trotzdem sehr gut gefilmt und es stimmt einfach immer alles. Die Spannung ist eigentlich konstant hoch und mit nur 3 Staffeln recht schnell zuende geschaut.
Werde mir mal die Pilotfolge anschauen, danke für den Tipp.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Kommt drauf an wo nach du suchst. Hab in Sci-Fi/Mystery ziemlich viel gutes über "The OA" gehört aber hatte selbst noch nicht genug Motivation damit anzufangen. "Taboo" soll als Drama auch sehr gut sein, werd da aber warten bis die Staffel vorbei ist.

"The Mick" ist als Comedie ziemlich gut, aber nichts für jeden. Sehr viel Ähnlichkeit mit ISIAP was den Humor angeht, also hauptsächlich schlechte Menschen und Geschrei aber das macht die Serie wirklich gut.

Wenn du die erste noch nicht gesehen hast, die zweite Staffel "The Magicans" fängt in n paar Tagen an. Ist ne relativ gute Fantasy Serie
Danke, werde mir die mal auf meine Liste packen. The OA habe ich letztens erst bei Moviepilot gesehen. Dort hat mich die Bewertung allerdings ein wenig abgeschreckt. ^^

Ein Kollege hat mir die Serie Bates Motel vorgeschlagen. 5 Folgen am Stück geschaut, sehr spannende Serie. Kann ich nur empfehlen.
01/26/2017 13:19 KoenigFawk#6833
Suits geht ab heute weiter:) Staffel 6 Folge 11 :)
01/26/2017 14:02 LekoArts#6834
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Suits geht ab heute weiter:) Staffel 6 Folge 11 :)

Yeah :) Werds dann auch später gucken
01/26/2017 14:39 KoenigFawk#6835
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Yeah :) Werds dann auch später gucken
Hab sie grade geschaut und wow... Ist zwar relativ chaotisch aber sehr sehr spannend. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge!:D
01/27/2017 12:48 Lobatto#6836
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Hat schon jemand die aktuelle Sherlock Staffel angeguckt?

Absolut grandios, anders als die anderen Staffeln, aber grandios.

Im Spoiler mal meine Meinungen
Spoiler sollte alles sagen.
Jetzt wieder 2 Jahre Warten wenn die ihr Tempo beibehalten :(

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ja, ich hatte die Folgen immer jeweils bei BBC gesehen :)
Ich fand nur die erste Folge etwas schwach..

Soll es eine vierte Folge geben? Hab ich jetzt nichts von mitbekommen.
Keine 4. Folge soweit ich weiß, es gibt aber die 0. Folge von Anfang 2016 falls du die noch nicht kennst : The Abominable Bride

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann mir einer von euch paar Serien empfehlen? :v
Kennst du Homeland schon? Ziemlich packende Serie und da hat vor kurzem die 6. Staffel gestartet.

Ansonsten hier noch ein paar Serien die wieder anfangen mit einer neuen Staffel oder nach der Winterpause :

-Gotham(letzte Woche)
-Timeless(letzte Woche)
-Quantico hat am Dienstag wieder angefangen
-Blindspot S2 läut auch noch, macht aber jetzt erst einmal 2 Wochen Pause
-The Magicians Season 2 hat gestern angefangen
-The Expanse Season 2 fängt nächsten Donnerstag an!!!
-Agents of Shield läuft auch schon wieder seit 2 Wochen
-Shooter hatte letzte Woche das Staffelfinale
-Suits hat gestern auch wieder angefangen
-The Man in the High Castle Staffel 2 ist auch draußen und fertig!
01/27/2017 13:38 mrapc#6837
Es gab bei Sherlock die kurze vermutung da er ja gesagt hat in der zweiten Folge:
,,Why is everyone always stoping at 3" das sie vielleicht diese Staffel 4 Folgen machen.

Dem war natürlich nicht so.
Jetzt wo ich mehr Bedenkzeit hatte über die Folge finde ich sie eigentlich gar nicht mehr so schwach, ich hab die Serie auch von Vorne begonnen und muss zugeben es fällt nicht mal so aus dem Konzept, denn jetzt weis man wieso Moriaty so auf Sherlock abfährt, bzw. das er zwar von Microft und Sherlock zusammen Infos bekommen hat, aber man weis jetzt auch wer sonst noch seine Quelle war.
01/27/2017 16:05 LekoArts#6838
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Hab sie grade geschaut und wow... Ist zwar relativ chaotisch aber sehr sehr spannend. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge!:D
War okay für den erneuten Einstieg. Gab jetzt nichts überraschendes finde ich ^-^
01/28/2017 12:40 Feb#6839
Hacksaw Ridge bitte anschauen, falls ihr Kriegsfilme mögt.
01/29/2017 10:33 Al Kappaccino#6840
Gute Nachricht für Abonnenten beider Dienste :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]