XBOX Sound auf die Soundanlage bringen [Problem]

10/19/2013 18:40 Tolka.Ya#1
Hi,

Ich möchte den XBOX Sound beim zocken auf meine Soundanlage machen aber große Fette Stecker (mit dem man am Fernsehr Rot,Weiß,Gelb verbindet) versperrt den HDMI Eingang wie macht man das anders? gibt es da andere wege?

Habe die Xbox 360 Kinect 4GB/GO

mfg.
10/19/2013 19:39 Mr. Highlife#2
Es gäbe die Möglichkeit, mit einem Schlitz-Schraubenzieher den "fetten Stecker" auseinander zu nehmen, die dicke untere Hülle entfernen und ein Tape über die obere Hülle mitsamt der Elektronik zu machen => Man kann HDMI und das fette Kabel (auch genannt Component) gleichzeitig nutzen.

Ist die Xbox 360 Kinect 4GB ne Slim oder ne normale alte Xbox 360? Weil bei der Slim brauchst du ja nicht den fetten Stecker und HDMI gleichzeitig nutzen, da ein optischer Audioausgang ohne Adapter vorhanden ist.
10/19/2013 19:59 Tolka.Ya#3
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Es gäbe die Möglichkeit, mit einem Schlitz-Schraubenzieher den "fetten Stecker" auseinander zu nehmen, die dicke untere Hülle entfernen und ein Tape über die obere Hülle mitsamt der Elektronik zu machen => Man kann HDMI und das fette Kabel (auch genannt Component) gleichzeitig nutzen.

Ist die Xbox 360 Kinect 4GB ne Slim oder ne normale alte Xbox 360? Weil bei der Slim brauchst du ja nicht den fetten Stecker und HDMI gleichzeitig nutzen, da ein optischer Audioausgang ohne Adapter vorhanden ist.
Ich weiß nicht ob es ne Slim ist oder nicht
10/19/2013 20:25 Mr. Highlife#4
Quote:
Originally Posted by Tolka.Ya View Post
Ich weiß nicht ob es ne Slim ist oder nicht
Hast du auf der Rückseite einen optischen Audioausgang und 3 USB?
10/19/2013 20:58 Tolka.Ya#5
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Hast du auf der Rückseite einen optischen Audioausgang und 3 USB?
Ne 3x 2.0USB
10/19/2013 21:03 Mr. Highlife#6
Mit 3x USB hast du eine Slim.
Sieht doch bei dir so aus oder?
10/19/2013 21:36 Tolka.Ya#7
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Mit 3x USB hast du eine Slim.
Sieht doch bei dir so aus oder?
Jap ganz genau so :)
10/20/2013 11:36 Mr. Highlife#8
Wozu brauchst du denn dann die HDMI Buchse und die Component Buchse gleichzeitig?
10/20/2013 15:19 Tolka.Ya#9
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Wozu brauchst du denn dann die HDMI Buchse und die Component Buchse gleichzeitig?
Das mit dem Sound ist jetzt egal habe ein anderes Problem, ich habe die XBOX vom Wohnzimmer in mein Zimmer gebracht da die xbox nur 4GB Festplatten Speicher hat habe ich 2 USB Sticks 16GB angeschloßen GTA V und Fifa 14 waren drauf installiert als ich die in meinem Zimmer angeschloßen habe waren die Sticks leer ich musste die neu Konfigurieren (der eine ging garnicht mehr) und ich musste GTA neu installieren woran liegt das?
10/22/2013 19:42 oOEvolutionXiOo#10
vieleicht könnte so ein kabel helfen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]