Oldschool Files?

10/19/2013 17:38 DM´Prinz#1
Guten Abend ,
Ich habe mich mal umgesehen und ich habe mir viele Threads Durchgelesen und ich sehe das immer noch nicht ganz klar ist welche Files am besten sind.
Ich möchte gerne von euch Wissen welche grade am besten sind wäre nett
Wenn sich viele Melden da ich es einfach wissen möchte am besten Serverfiles+Client.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung gesammelt und möchte gerne mich mal
mit beschäftigen !
Vielen Dank schon mal : )
10/19/2013 19:15 Syuki#2
Es gibt nicht 'die besten Files'. Ich selbst habe für meinen Server Funserverfiles genommen und habe es so bearbeitet, dass es nun 08er Files sind.. Ist kein Problem.
Also, lad dir irgendwelche Files runter und arbeite solange daran, bis du das hast, wie du es in deiner Vorstellung hast.

Syuki
10/19/2013 20:18 DM´Prinz#3
Das ist mir klar das es keine super guten files gibt.
Ich möchte einfach wissen welche ich nehmen kann die am besten für den Anfang sind z.b.
1678 Files/Oyunu/Howan/FliegeX3 /Lauling v3/Instantfiles Raven.
Ich weiß einfach nicht welche Serverfiles ich nehmen soll aus dem Grund alle haben ihre Buggys und ich weiß nicht welche ich als Anfänger nutzen kann.
10/19/2013 20:40 .Colossus.#4
Oyunu oder Howan würde ich empfehlen
10/19/2013 20:44 TeRRoRSiZex3#5
1678 Daroo Files =)
Dann einfach nach Belieben bearbeiten

mfG,
10/19/2013 21:38 DM´Prinz#6
Ich habe gehört das es sich mit Daroo nicht würklich lohnt weil es einfach mehr und mehr bugs gibt.
10/19/2013 21:41 xFliege#7
Ist doch gerade gut!
So lernt man es wenigstens richtig.
10/19/2013 21:42 Skyui#8
Ich weis nicht wo das Problem bei den Daroo Files liegt, da fehlen ein paar icons, aber ansonst sind die Oyunu oder Howans Files auch gut..
10/19/2013 22:02 DM´Prinz#9
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Ist doch gerade gut!
So lernt man es wenigstens richtig.
Das ist mir klar aber ich habe wie gesagt nicht viel Ahnung.
Und ich möchte viel lern also ich habe Ahnung wie man ein Server aufsetzt oder wenn man Shops/Items/Npc´s/Drops und so anpasst aber ich habe immer wieder Probleme und ich finde zum Teil keine Hilfe .
Ich würde mich freuen wenn ich mich jetzt für daroo entscheide das ich auch ein habe der mir unter die Arme gefreit.
Weil ich habe nicht viel Ahnung vom Dif oder DIF Patcher und ich finde auch nicht immer ein Thread.
Ich würde mich freuen wenn ihr jetzt schon mal ein paar bugs auflisten könnt die bekannt sind bei Daroo .
Ich habe den client von Ic3 schon zum teil angepasst.
Jetzt fehlen mir noch noch eine kleine Auflistung der bugs .
Danke schon mal :)