Spiel Programmierung

10/19/2013 12:44 CoockieBone#1
Hey Leute,
ich bin gerade am Programmieren eines Browsergames... wenn ihr Werbung von euch dort platzieren möchtet, schreibt mir eine PN ;D
...es kostet ca. 30 e*gold im Monat, Preis verhandelbar!
10/19/2013 12:45 Ex User#2
Quote:
Originally Posted by CoockieBone View Post
Hey Leute,
ich bin gerade am Programmieren eines Browsergames... wenn ihr Werbung von euch dort platzieren möchtet, schreibt mir eine PN ;D
...es kostet ca. 30 e*gold im Monat, Preis verhandelbar!
Haste eventuell Screens vom Game?
10/19/2013 12:46 zeraptor#3
kann ich das mal testen wenn es in der beta oder so is? :D
10/19/2013 13:00 Leekey#4
Hätte interesse, aber möchte auch erst rein schauen ^^
10/19/2013 13:50 Skyui#5
Hätte ebenfalls Interesse, erzähl doch mal etwas von dein Browsergame. Was für ein Konzept, was für Features, ein Strategiespiel, mit welcher Programmiersprachen ist es erstellt geworden?
10/19/2013 14:00 CoockieBone#6
Mhm.... Ich muss leider sagen, dass mein Pc vor ca. 10min völlig gelagt hat und dann plötzlich abgestürzt ist, jetzt geht er nichtmehr an.
Ich hoffe ich bekomm ihn wieder an. :O dort sind alle Dateien Codes usw. vom game drauf..
Es gab/gibt leider noch keine Beta, aber sollte es in den nächsten Tagen geben... in dem Spiel geht es um einen Karakter den man sich selbst erstellt, man kann wählen zwischen Magierer, Kämpfer und Waldläufer.. diese haben verschiedene Fähigkeiten und man kann Misionen machen, gegen andere Spieler und Monster kämpfen und sich Gold und Ep verdienen..
Ich habe daran jetzt schon 78Tage gearbeitet... :O
und jetzt sieht es aus, als wäre es einfach weg... :(
..ich schreibe mit meinem Laptop ;D
ich informiere euch, wenn der Pc hoffentlich wieder geht.

Ich habe das Spiel mit Java und Html gemacht.
10/19/2013 14:05 ingo69#7
wäre auch daran Interessiert , würde aber ersteinmal das Game sehen.
10/19/2013 14:52 zeraptor#8
ok viel glück dir
10/19/2013 15:02 Brothers Corp.#9
Aloha,

ersmal viel Glück beim Pc..

Für sowas nutzt man aber auch nicht den normalen PC und wenn doch sollte man wenigstens 1 Backup irgendwo Extern haben!
Für jedes meiner Projekte gibt es mindestens 2 Backups auf USB Stick, CD und/oder Onlinespeicher...

Zum Thema Werbung:

Würde die Werbung eingebaut haben und sofern du offiziel als Publisher auftrittst dein Spiel bei uns reinsetzen im Publisher Bereich.
Kann dir zwar nicht für Gamer mein Wort geben, aber der Traffic erhöht sich in jedem falle.

Solltest du Interesse haben dein Game zu verkaufen oder die Lizenzen zu vermieten kannst du dich gerne bei uns melden, da wir im Jahr 2014 hofentlich offiziel als Publisher für Onlinegames fungieren können.

Mfg
Brothers Corp.
10/20/2013 10:56 CoockieBone#10
ja, ich wollte eig. ein backup machen, hab es dann aber leider vergessen...
Ich glaube der ist jetzt komplett kaputt... leider :(
Naja, ich habe schon wieder angefangen zu programmieren :D
Also hoffe ich dass es was wird =)
ich schreibe wieder, wenn ich ne beta habe!

Mfg CoockieBone
10/20/2013 11:17 m2mReloaded#11
Hätte auch Interesse, sowohl an Werbung als auch am Game.
Zu deinem PC: Versuch einfach die Festplatte auszubauen, für ein paar Euro gibt's bei Amazon Verbindungen von Festplatte zu USB - habe ich schon öfters gebraucht und es Funktioniert.
Z.b. die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]