neuer pc soll her

10/18/2013 23:07 iSoulii#1
Hallo,
ich würde mir gerne ein pc zusammenbauen ( habe ich schon öfters und an den ich sitze auch grade ) nur das problem ist da ich seit 1 Jahr nicht mehr um die neusten Cpus Grakas Mainboards usw umgeguckt habe weis ich grade echt nicht was gut für ein guten gamer pc bis 1000 euro ist ( 8kern prozzesorn , neue intel technologie ? ) und welcher ram passt gut mit ein guten mainboard zusammen ? Win8 64 bit oder Win7 64bit Ultimate ? Amd oder Intel ? Suche eher ein Gaming Pc auf welcher Seite gibt es billig Seiten ? Gibt es hier im Forum billige Produkt Keys für Win7 64bit Ultimate ?
Mfg

edit##
Mein jetziger PC :
AMD Phenom 965 X4 3.40 GHZ Black Editon
Ram : 4GB DDR3
Graka: GTX 550 Ti
Netzteil : 650 W
Mainboard :AsRock M3N78D
Festplatte : 1TB

oder sollte ich dadran irgendwas verbessern ?
10/18/2013 23:22 Lasch24#2

Wenn wir nun bedenken, wie viel Geld du hast, macht es aber mehr Sinn, einen neuen PC zu bauen.
Dann kannst du den alten verkaufen oder als Zweit-PC behalten.

Du hast 1000€, kannst du den Rechner denn selbst zusammenbauen?
10/19/2013 08:49 Nectix#3
#moved
10/19/2013 17:47 iSoulii#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so in die Richtung sollte es gehen aber etwas billigere Sachen also es reichen 1TB Festplatte 60GB SSD usw. aber ich blicke da nicht durch was gut zusammen passt :b
Netzteil habe ich noch da POWER 650 W LC6650GP3 V2.3 80 PLUS BRONZE
und Laufwerk von Lg

passt das alles so oder muss ich daran etwas ändern ? Und kann mir jemand ein leisen Kühler für den i7 3770 vorschlagen ?
10/19/2013 19:58 -i.nwA_#5
Quote:
Originally Posted by iSoulii View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so in die Richtung sollte es gehen aber etwas billigere Sachen also es reichen 1TB Festplatte 60GB SSD usw. aber ich blicke da nicht durch was gut zusammen passt :b
Netzteil habe ich noch da POWER 650 W LC6650GP3 V2.3 80 PLUS BRONZE
und Laufwerk von Lg

passt das alles so oder muss ich daran etwas ändern ? Und kann mir jemand ein leisen Kühler für den i7 3770 vorschlagen ?

Du musst den warenkorb veröffentlichen und dann auf kopieren klicken warenkorb veröffentlichen steht vor dem ersten artikel im WK und das netzteil ist nicht gut hat viele schlechte bewertungen
10/19/2013 20:34 iSoulii#6
danke , kommt gleich ich überlege grade ob ich den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was meint Ihr ?

und was ist der unterschied von den ssds ?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? :o
10/19/2013 20:47 nekromonker#7
Poste deinen Warenkorb und dann kann man es abändern,wenn nötig.Ist das einfachste.
10/19/2013 21:02 iSoulii#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil habe ich noch da POWER 650 W LC6650GP3 V2.3 80 PLUS BRONZE und ein Laufwerk habe ich schon , aber inwa hat geschrieben das es viele negative Bewertung hat soll ich mir ein neues kaufen ? Reicht das Netzteil dafür ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2013 10:27 Krotus#9
Deine ZUsammenstellung ist für die Tonne. Dein LC Power Netzteil und dein gepostetes von Thermatake auch. Du hast alles nch alte Komponenten drin.

Ich würde dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, wenn du nicht übertakten möchtest.
10/20/2013 10:46 HeadSplitter <3#10
Mein Vorschlag.

Ist nichts anderes als die Zusammenstellung von Krotus nur halt mit einem besseren Gehäuse und einen Kabelmangment Netzteil
10/20/2013 12:07 iSoulii#11
danke aber wenn ich übertakten möchte eher der i7 oder ?
10/20/2013 16:13 HeadSplitter <3#12

Wenn du übertaken willst dann kannst du dir das kaufen.
10/20/2013 21:42 iSoulii#13
habe grade von jemand anderen die zusammenstellung gefunden :

ist die gut ?
10/20/2013 21:50 HeadSplitter <3#14
Nein.
Das ist doch die gleiche die du oben gepostet hast.
10/21/2013 10:41 dominik185#15
Quote:
Originally Posted by iSoulii View Post
habe grade von jemand anderen die zusammenstellung gefunden :

ist die gut ?
Nimm einfach die Zusammenstellung von Headsplitter.. die ist schon Perfekt so!
Ich weiß nicht wer dir diese Zusammenstellungen da macht, aber der hat anscheinend keine Ahnung^^
Mit einem B75 mATX Board und einem Coolermaster T4 übertakten? .. :confused:

Ich weiß ja nicht wie stark und warum du überhaupt übertakten willst, wenn du doch eh nur zockst und etwas renderst?
Der Standard Takt reicht locker für die heutigen Verhältnisse aus.