[PROBLEM]Item-Name / Pet-Name

10/18/2013 23:03 Mr. 'Avenue™#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1. Problem, die maximale Länge vom Itemnamen ist zu kurz, wie behebe ich das?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]2. Problem, die maximale Länge vom Petnamen ist zu kurz, wie behebe ich das?

Ich würd' mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Danke im Voraus.
10/18/2013 23:17 #SoNiice#2
Die maximale Itemnamenlänge sollte in der Binary festgelegt sein, kann ich morgen mal nach schauen, da ich das so aus dem Kopf nicht weiß. Wegen der NPC-Namen, diese könnten in der game festgelegt sein, eventuell hilft es hier auch einfach die Maximallänge der Spalte zu verändern in der Datenbank.
10/18/2013 23:29 Mr. 'Avenue™#3
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Die maximale Itemnamenlänge sollte in der Binary festgelegt sein, kann ich morgen mal nach schauen, da ich das so aus dem Kopf nicht weiß. Wegen der NPC-Namen, diese könnten in der game festgelegt sein, eventuell hilft es hier auch einfach die Maximallänge der Spalte zu verändern in der Datenbank.
In der Datenbank war's auf 24 gestellt, habs auf 50 gestellt aber geht immer noch nicht.
Wär' toll, wenn du, oder jemand anderes, der sich damit auskennt, eine Dif dafür schreiben könnte. :)