Oldschool DE Like 2008/09 Server Umfrage

10/18/2013 20:08 patricko0000#1
Hallo Community,

ich würde gern ein Projekt erstellen und zwar ein Hardcore Oldschool wie es der Fall bei DE 08/09 war.

Meine Frage wäre, gibt es Leute die überhaupt so einen Hardcore Server nahezu DE Rates zocken würden.
Gibt es unter euch welche die die Zeiten vermissen?

Ich möchte das Projekt starten nicht um Geld zu machen, sondern weil ich es Hobbymässig in der Planung habe und es einfach Spaß macht.

Es würde natürlich auch Änderungen geben da die Items alle im Spiel erreichbar werden müssen, sowie neue Features, Quest die nicht den Oldschool Feeling beeinflussen sondern fördern.

Mfg

Hoffe auf viele Antworten
10/18/2013 20:12 deltous'fabius#2
es gibt massig oldschool server.
Also finde ich oldschool eher unnötig.

Grade weil Shiro2 dominiert!
10/18/2013 20:23 Syuki#3
Solltest du dich dafür entscheiden, ist dir sicherlich nicht bewusst, dass du starke Konkurrenz haben wirst. Mir gefallen persönlich solche Oldschool Server am meisten, deswegen startet meiner auch bald.

lG
Syuki
10/18/2013 20:24 patricko0000#4
@.Wolowitz

Meine Frage ist nicht ob es viele gibt und welcher Server dominiert :P
Die Frage ist eher ob es Leute gibt die so einen Server anzocken, hauptsächlich wegen den Rates die fast nahezu DE Like 2008/09 sein würden, wenn natürlich das dazugehörige Konzept passt.

@ .HC´Syuki

Danke für deinen Beitrag. Das ist mir bewusst, aber ich mache es um Spaß zu haben, da ist mir Konkurrenz eher egal.
Und genau solche Antworten wie dein 2. Satz möchte ich haben, ob es den Leuten gefällt oder nicht :)
10/18/2013 20:27 #SoNiice#5
Das ist wieder so ein standardisierter Thread darüber, wie gut ein Server mit welchem Konzept ist, dieser wird wie jeder andere im Spam ausarten.
10/18/2013 20:30 patricko0000#6
@ Hühnchenkkopf

Das ist eine Allgemeine Umfrage um herauszufinden ob es sich lohnt so einen Server zu Gestalten. Ich habe ja mein Konzept nicht hingeschrieben, weil das ja allgemein gelten soll.
Ich möchte Zeit investieren in mein Hobby und deswegen ist eine Marktforschung wichtig :)
10/18/2013 20:33 #SoNiice#7
Die Beschreibung eines Server mit 'Oldschool wie 2008' gab es mittlerweile gefühlte tausend mal, jedes mal wurde eine solche Umfrage erstellt und der Thread war innerhalb weniger Minuten geschlossen, weil einfach Posthunting auf höchstem Niveau betrieben wurde.
10/18/2013 20:41 Ocelot2606#8
Kurz und Knap NEIN

Gibt genug Crap Server man braucht nicht noch mehr
10/19/2013 10:22 Xijezu#9
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Die Beschreibung eines Server mit 'Oldschool wie 2008' gab es mittlerweile gefühlte tausend mal, jedes mal wurde eine solche Umfrage erstellt und der Thread war innerhalb weniger Minuten geschlossen, weil einfach Posthunting auf höchstem Niveau betrieben wurde.
Somit #closed