Hitfaker, Backroundworker?

10/18/2013 12:42 VBJ#1
Hallo, leute bin gerade dabei einen Hitfaker zu programmierenn, natürlich mit proxy's, leider friert meine Form bei der For schleife immer ein. Kenn jemmand en Tutorial wie ich einen Hitfaker programmire, der mit Backroundworker funktioniert?

Ich habe schon versucht einen neuen Thread zu erstellen und habe diesen Invokt, leider hat das nichts gebracht .....

Schade das die Video in diesem Tutorial nicht mehr vorhanden sind ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG VBJ
10/18/2013 13:31 tolio#2
Quote:
Originally Posted by VBJ View Post
Ich habe schon versucht einen neuen Thread zu erstellen und habe diesen Invokt, leider hat das nichts gebracht .....
dann haste es offensichtlich falsch gemacht, such einfach in dem msdn nach threads da gibts immer tonnen code schnipsel
10/18/2013 14:56 VBJ#3
Kann man da so viel falsch machen ?

Hier mein Thread mit invoken:

Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Me.Invoke(Sub() Klick())
End Sub

Public Sub Klick()

End Sub
10/18/2013 15:01 tolio#4
invoke ist kein thread, du musst aus dem thread auf controls zugreifen zu können musst du invoke nutzen
10/18/2013 15:17 VBJ#5
Also so ?
Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim ThreadKlick As System.Threading.Thread
Me.Invoke(Sub() Klick())
ThreadKlick = New System.Threading.Thread(AddressOf Me.Klick)
ThreadKlick.Start()
End Sub

Public Sub Klick()

End Sub
10/18/2013 15:19 tolio#6
schau dir die beispiele im msdn an, bevor du etwas hier postest teste es doch einfach selbst
10/18/2013 15:22 VBJ#7
Ja, ich habs getestet, meine Form friert immer noch ein, aber ich verstehe meinen Fehler nicht.
10/18/2013 15:30 tolio#8
ganz ehrlich ist das ganze so schwer?
bei google "msdn thread"
erstes ergebnis:
bischen scrollen, wahlweise zwischen c#/c++/vb umschalten und beispiele anschauen -> fertig
10/18/2013 15:38 VBJ#9
Aber genau das habe ich doch auch gmacht bloß ich habe den Sub noch invokt damit ich auf die Steuerelemente zugreifen kann, oder ?
10/18/2013 15:48 tolio#10
10/18/2013 16:09 VBJ#11
Ich verstehe wirklich nicht was ich falsch mache
10/18/2013 16:26 tolio#12
ich versteh überhaupt nicht was du da machst, du musst einfach nur den link klicken, den code kopieren und den aufruf ändern
10/18/2013 17:05 VBJ#13
War der Code von post #5 richtig? Würdest du ihn vielleicht verbessern?
10/18/2013 23:36 'Heaven.#14
Code:
Dim ThreadKlick As System.Threading.Thread
ThreadKlick = New System.Threading.Thread(AddressOf Me.Klick)
ThreadKlick.Start()
End Sub

Public Sub Klick()
blablabla code zeugs...

'Hier möchtest du, das dein label "lblCounter" die aktuellen klicks anzeigt, die in der variable "clicksPerformed" "gespeichert" sind.
Invoke(Sub() lblCounter.Text = clicksPerformed.ToString())

blablabla code...
End Sub