[GTA Online] Problem

10/18/2013 09:15 .Tўm™#1
Hallo GTA-Community,

ich war gestern bei einem
Kumpel und wir haben GTA gezockt, Singleplayer. Er wollte dann Online spielen was er davor noch nie getan hat! (
Ich hatte mit meinem Xbox-Live Account schon Online gespielt halt bei mir zuhause!)
Jedoch kam sobald er Online gegangen ist "Timeout beim verbinden mit dem Server!" Egal ob Solositzung oder sonstige Sitzungen! Danach hab ich mich mit meinem
Xbox-Live-Konto an seiner Xbox angemeldet und bin Online gegangen und kam
ohne Probleme rein.
Weiß jemand woran das liegt?
10/18/2013 20:08 Tim99#2
Kann sein, dass es noch zuviel Belastung ist, weil mehrere Spieler "neu anfangen". Soweit ich weiß, gibt's noch keine Updates für Xbox oder?^^
10/19/2013 04:54 DKxtro#3
Ich spiele es auf der Ps3 Online, habe aber gehört das die gta v server für die xbox ziemlich überlastet sein sollen. ich würde also noch 2-3 wochen warten bevor ich es überhaupt versuche. bei der ps3 version gibt es z.B. das problem das ab und zu einfach mal dein charakter gelöscht wird.
10/19/2013 12:56 .Tўm™#4
Ja aber mit meinem Xbox-Live-Account kann ich an seiner Xbox ja problemlos spielen!
Vll liegt es wirklich daran das zuviele immer starten und dadurch die "Anfangsserver" überlastet sind!
10/19/2013 22:58 Tim99#5
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
Ja aber mit meinem Xbox-Live-Account kann ich an seiner Xbox ja problemlos spielen!
Vll liegt es wirklich daran das zuviele immer starten und dadurch die "Anfangsserver" überlastet sind!
Meinte ich doch .. :facepalm: