Fly For Fun Private Server with Daily Update!

10/18/2013 00:43 Slythx™#1
Hallo liebe Spieler!

Da es in diesem Forum noch kein Sammelthread dieser Art gibt werde ich nun einen erstellen. Ich werde hier die aktiven Flyff Pserver auflisten. Es werden nur Pserver aufgelistet, die auch in diesem Forum ein "Pserver Advertising" Thread für den Server erstellt haben. Die Server werden nach Rates, Version und Serverpeak sortiert. Bitte teilt mir bitte die Informationen mit. Wenn ihr euren Server in dieser Liste sehen wollt, erstellt bitte ein Beitrag mit diesen Informationen. Dieser Thread soll erleichtern, einen geeigneten Pserver schnell zu finden.

ServerRates (Exp/Drop/Penja)VersionPeak
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
125/400/100
V18/19
-
5/25/25
V15
58

Ich hoffe dieser Sammelthread wird positive Reaktionen wecken und auch "gestickt" werden. Vielen Dank !
10/18/2013 08:58 Alexwhv1992#2
und wann kommen die ersten Server rein?
oder bin ich Blind und das ding ist nicht leer?
aber sonst gute Idee was ich hinzufügen würde (Sprache)
10/18/2013 09:05 Мarvіn#3
Der Thread ist totaler Schwachsinn. Ausserdem solltest du bei soetwas erstmal Reavern fragen.

Die FlyFF-Advertising Sektion ist immer leerer geworden. Mittlerweile gibt es ja nicht mal eine Seite voll mit noch online-gebliebenen Servern. Warum sollte man dann sowas in einen Sammelthread packen?
10/18/2013 09:44 Alexwhv1992#4
hmm naja dann sollen die Moderatoren hier die Flyff Advertising Sektion mal leeren ich mein das nervt schon auf was zu Klicken wo dann Dick und Fett Edit DOWN steht.....
10/18/2013 10:13 Sweasy#5
Server Vorstellung geschlossen ≠ Server offline.
10/18/2013 10:25 Joshiix3#6
Das Ganze gab es schonmal war gepinned und wurde dann gelöscht, weil es einfach nicht genug Leute mit der Nachfrage gab oder so
10/18/2013 10:29 Slythx™#7
Quote:
Originally Posted by Alexwhv1992 View Post
und wann kommen die ersten Server rein?
oder bin ich Blind und das ding ist nicht leer?
aber sonst gute Idee was ich hinzufügen würde (Sprache)
Die server werden hinzugefügt sobald jemand einen server hier in den Kommentaren vorschlägt.
10/18/2013 10:37 Alexwhv1992#8
Quote:
Originally Posted by Sweasy View Post
Server Vorstellung geschlossen ≠ Server offline.
leicht gesagt bin nun einfach seite 11 gegangen 1 server angeklickt der noch den namen hat und was ist HP Down "http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/1713386-monsterflyff-r4.html" letzter Beitrag "Closed" warum dann nicht remove?

dann würde ich für Pumas server hinzufügen den der Server lebt noch immer und das finde ich gut das Puma nicht aufgibt er hätte 100% mehr user verdient für seine arbeit die ihn auch Helfen beim Bugs suchen

10/18/2013 11:36 Slythx™#9
Quote:
Originally Posted by Alexwhv1992 View Post
leicht gesagt bin nun einfach seite 11 gegangen 1 server angeklickt der noch den namen hat und was ist HP Down "http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-advertising/1713386-monsterflyff-r4.html" letzter Beitrag "Closed" warum dann nicht remove?

dann würde ich für Pumas server hinzufügen den der Server lebt noch immer und das finde ich gut das Puma nicht aufgibt er hätte 100% mehr user verdient für seine arbeit die ihn auch Helfen beim Bugs suchen

Imaginarum hinzugefügt
10/18/2013 23:09 kool3savas#10
Füg noch FlyForFaint bitte hinzu ! :D
10/18/2013 23:43 Slythx™#11
Quote:
Originally Posted by kool3savas View Post
Füg noch FlyForFaint bitte hinzu ! :D
Fly for Faint hinzugefügt
10/19/2013 11:14 Velmore#12
Ist es nicht blödsinn sowas zu machen wenn nicht mal die Zahlen aus der Homepage von den Servern ausgelesen wird?
10/19/2013 22:19 heavenschiild#13
wieso müssen das denn immer Mods absegnen? ist doch besser wenn n User die iniative ergreift und dann ein Mod sagt ja ok wird gepinned.

schwachsinn das alles was irgendwie gut oder wichtig ist ein Mod bzw Admin erstellen muss.

kleiner typp slyx whatever, mach den thread englisch und nicht deutsch, diese seite ist international flyff server sind meist auch international die meisten franzosen, engländer, schweden wer auch immer können mit deutsch genauso viel anfangen wie 90% der user mit quantenphysik