Quote:
Originally Posted by Thorem
Hallo xR0CKSTAR,
die Frage ist eben, wie genau er abstürzt. Also ob dein PC sich beim Surfen zum Beispiel aufhängt, das Bild einfriert oder schwarz wird, neu hochfährt etc.
Und er ist frisch formatiert und direkt nach dem Hochfahren schon mit kleinsten Tätigkeiten überfordert und am Laden?
Gruß Thorem
|
Wie o.g friert er nur ein. Nach kurzer Zeit gehts wieder, aber dann erscheints wieder. In den meisten Fällen musste ich meinen PC neustarten, weil überhaupt nichts mehr funktioniert hat. Und ja.
Quote:
Falls der Bildschirm einfach schwarz wird und alle USB Geräte aus gehen, der PC jedoch an bleibt musst du mal deine Energiesparoptionen einstellen,am besten auf Hchstleistung setzen und so etwas wie Festplatte ausschalten nach auf :NIE setzen.Ist immer so bei mir,nach dem formatieren steht bei mir immer Festplatte ausschalten nach: 20min muss man halt ändern^^Achja und alles nachschauen der Bildschirm soll ja auch nicht ausgehen
Mfg
|
Nee, der wird nicht schwarz.^^
Quote:
|
guck mal iner ereignisanzeige unter system. da suchst du den letzten absturtz (meist n rotes ausrufezeichen) .. da muss n code sein den du dann mal googeln musst.
|
Das ist abgestürzt, als ich es geöffnet hab. :P