[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie schaffen die beiden die Level in so kurzer Zeit ohne EXP-Bonis ?
Wie schaffen die beiden die Level in so kurzer Zeit ohne EXP-Bonis ?
|
|
Sagte er, während er nicht die fähigkeit besitzt logisch zu denken.Quote:
Sei einfach ruhig wenn du keine Ahnung hast und lies dir den THread von Slait durch.
Ich sagte, dass du ruhig sein sollst wenn du keine Ahnung hast.Quote:
Sagte er, während er nicht die fähigkeit besitzt logisch zu denken.
Wenn Person a von level x bis level 75 300 Minuten braucht
Aber Person b von level x bis 75 200 kann person A nicht die "Perfekten" farmer / Levelstellen / what ever haben...
Aber ich habe ja keine Ahnung:rolleyes:
Denkst du Slait und Kadso arbeiten bei der GF und setzen deinen Char mit deren imaginären GM-Rechten auf level x und die Spielminuten erfarmen sie sich indem sie 300 Minuten online bleiben?
P.s. SD3 machts möglich.
Nich würde sagen nicht ganz. Es bringt dir 0 wenn du mit 7 Chars in einer sd3 kammer hockst, welche auch 1 Char schafft.Quote:
die leveln den char in einer 8er gruppe mit 7 bottern deswegen sind die so schnell
Es gibt eine minimale, die gibt es aber auch wenn der GA schlecht gegessen hat................Quote:
Ich sagte, dass du ruhig sein sollst wenn du keine Ahnung hast.
Wenn sie einen perfekten Farmer hätten und ehrlich spielen würden, gäbe es keine Banngefahr.
Also als ich ihn mal drauf angesprochen habe, sagte er Nein, aber vielleicht hat er es ja auch vor mir verschwiegen :DQuote:
Vielleicht leveln sie den Char auch mit Kickhack und Teleporthack auf jede Map (auch ohne Scheine), wer weiß was Slait alles für Möglichkeiten zur Verfügung hat :D