Kennt jemand einen Guten Designer? Der im moment auch Aufträge will.
Mfg AiR
Mfg AiR
Dummheit tut doch manchmal weh, oder? Er sucht Designer für sein Projekt oder zumindest welche, die was mit Metin2 am Hut haben. Was soll er dann im Blackmarket? Dat FaiL :awesome:Quote:
Du suchst keine fuer dein Metin Team?
Dann biste ja hier total falsch.
Dann musste mal im Blackmarket schauen. ;)
Dummheit tut also weh, achja?Quote:
Dummheit tut doch manchmal weh, oder? Er sucht Designer für sein Projekt oder zumindest welche, die was mit Metin2 am Hut haben. Was soll er dann im Blackmarket? Dat FaiL :awesome:
Es geht hier um die Suche nach einem Designer, er hat in seinem Anfangspost nichts von einem "Projekt" erwaehnt.Quote:
Ich Suche keinen für mein Team, aber gibt halt leute die lesen etwas was nicht da steht :)
Sora im mom Sehr wenig Zeit die anderen Werde ich mal Anfragen Danke für eure Antworten
Quote:
Dummheit tut also weh, achja?
Dann musst du ja schon vor schmerzen gestorben sein.
Es geht hier um die Suche nach einem Designer, er hat in seinem Anfangspost nichts von einem "Projekt" erwaehnt.
Sachen dazu erfinden kannste in der Schule mein lieber.
Er befindet sich hier im Pserver Bereich, was nun nahelegen wuerde, dass er Leute fuer sein Team such. Dem ist aber nicht der Fall!
Also ist er hier eindeutig falsch.
Suchanfragen zu Designern kann er im Blackmarket starten.
Und du bist unserer neuer Moderator,jaa? :facepalm:Quote:
Es geht hier um die Suche nach einem Designer, er hat in seinem Anfangspost nichts von einem "Projekt" erwaehnt.
Er befindet sich hier im Pserver Bereich, was nun nahelegen wuerde, dass er Leute fuer sein Team such. Dem ist aber nicht der Fall!
Ein guter Designer der also Auftraege erfuellt und umsonst.Quote:
Dann hast du dich wahrscheinlich schon im Grab umgedreht.
Wenn er im Metin2 Forum einen Designer sucht, denkt man evtl. für sein Team,
wenn dies nicht der Fall ist, dann wird es wohl so sein, dass er einen Designer etwas fragen möchte oder evtl. etwas von ihm will.
Wer sagt denn das der Designer dann auch Geld will? Richtig, Keiner.
Es geht lediglich darum, dass er einen Designer sucht und das heißt nicht, dass es in den Black-Market kommt.
Ja, dich will hier eh keiner, kleiner ;)Quote:
Ein guter Designer der also Auftraege erfuellt und umsonst.
Alles klar barby.
Er schreibt ja wohl eindeutig, dass er auf der Suche nach einem Designer ist und nicht fragen stellen will.
Habs mal nem Mod gemeldet den Thread, soll er entscheiden, im out. ;)
Wer hat dir überhaupt erlaubt, hier ne Welle wie Fette im Freibad zu schieben? Dachte Menschen zweiter Klasse müssen Anträge stellen, damit sie überhaupt was sagen dürfen?Quote: