Suche Beats Solo HD Umkreis Dortmund + 20KM.

10/17/2013 17:50 AiMKEEEY.#1
Hey,

Wie der titel schon sagt suche ich Beats Solo HD & biete euch
dafür Elite*Gold an, bitte meldet euch nur im Umkreis von Dortmund
20 KM, möchte nur Real Life Treff haben kein Versand oder so.

Skype: bayram1337
10/18/2013 11:50 PR-Hosting / Thorben S.#2
Habe welche zu Hause da ich auf Beats Sudio umgestiegen bin. Lass ein Preis aushandeln in elite*gold und ich schicke die First mit der Post zu dir.

Glaube kaum wegen ein paar k egold gerippt zu werden.

lg
10/18/2013 14:57 AiMKEEEY.#3
Quote:
Originally Posted by PR-Hosting / Thorben S. View Post
Habe welche zu Hause da ich auf Beats Sudio umgestiegen bin. Lass ein Preis aushandeln in elite*gold und ich schicke die First mit der Post zu dir.

Glaube kaum wegen ein paar k egold gerippt zu werden.

lg
Du hast -4 Tbms auch wenn du First schicken würdest mit dir würde ich ungern Handeln siry.
10/18/2013 15:50 PR-Hosting / Thorben S.#4
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Du hast -4 Tbms auch wenn du First schicken würdest mit dir würde ich ungern Handeln siry.
Fastzinierend was diese nichts aussagenden Bewertungen bei manchen im Kopf auslösen.

Naja kein Ding, verkaufe ich sie halt bei ebay.

Lg,

Thorben
10/18/2013 15:59 AiMKEEEY.#5
Quote:
Originally Posted by PR-Hosting / Thorben S. View Post
Fastzinierend was diese nichts aussagenden Bewertungen bei manchen im Kopf auslösen.

Naja kein Ding, verkaufe ich sie halt bei ebay.

Lg,

Thorben
Mach das also du bist mir zu Unseriös & deine Bewertungen sagen alles dazu noch 9 Neutrale etc, siry weiteres bitte via pn.
10/22/2013 16:08 'Heaven.#6
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Mach das also du bist mir zu Unseriös & deine Bewertungen sagen alles dazu noch 9 Neutrale etc, siry weiteres bitte via pn.
thorben hat n gewerbe und ist im händlerbund...eigentlich solltest du dem vertrauen können
10/22/2013 17:36 AiMKEEEY.#7
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
thorben hat n gewerbe und ist im händlerbund...eigentlich solltest du dem vertrauen können
Ich suche nur Beats die ich in Dortmund abholen kann.