How to Bypass Elsword DE #2 Fixed Blackscreen after Login

10/18/2013 10:44 paraomarwiner#16
Quote:
Originally Posted by bułka View Post
and what is GK?

I mean the files to the bot, auto killing mobs but so that you can gather all the drop

GK Is Game-Killer
10/18/2013 11:46 Seora10#17
sagt ma wo kann ich die checkkom runterladen ?
10/18/2013 12:01 paraomarwiner#18
.
10/18/2013 12:02 Dosatron01#19
Quote:
Originally Posted by Seora10 View Post
sagt ma wo kann ich die checkkom runterladen ?
Du lädst die nicht runter, das macht der Client selber. Du kannst höchstens die Pakete abfangen um dann auf die Seite der XML weitergeleitet zu werden. Also der Client lädt die immer runter.
10/18/2013 12:55 Seora10#20
also ich hab es jetzt alles germacht und trozt wenn ic hdann els starte pacht er und wenn ich das mit den autokill gemacht habe kommt eine fehler meldung "Download der Patch-Datei fehgeschlagen
10/18/2013 13:54 Venipa#21
replace "\" that to "/" that.
10/19/2013 12:37 Shinzuya#22
Zum glück hab ich mir das Video runtergeladen °-°
10/19/2013 12:48 Venipa#23
Wenn ihr es runtergeladen habt bitte ladet es nicht auf youtube hoch (bitte!)
Ansonsten mach ich keine tutorials mehr..
._.

lg
Diego
10/19/2013 12:55 Shinzuya#24
Keine Sorge, ich mache sowas nicht, ich lade allgemein keine Videos auf YouTube hoch. :D
10/20/2013 07:05 Fantazia_#25
Wollte nur mal Danke für den Tipp Sagen ;)
Habs nur durch das eine Bild Geschafft, mit dem Wegpfad xD

Ihr Solltet die Bilder entfernen sonst schafft Flux es nach 2 wochen Rätseln doch noch x'D

3dit: Nein Jetzt ernsthaft, Entfernt die Bilder!!!

Mein Freund ist nicht der Hellste und hat es gepackt..
10/20/2013 07:40 Dosatron01#26
Die Bilder könnt ihr ruhig drin lassen. Ich hab sie nämlich schon und auf Anfrage werde ich sie Flux auch überreichen, freiwillig. Einfach weil mir das Spiel am Herzen liegt.
Und vor allem: Warum immer nur eine Methode nutzen? Wenn diese dann gefixt ist, habt ihr immerhin die Herausforderung noch eine zu finden!
10/20/2013 10:24 Blowfy#27
Naja ehrlich gesagt... das eine Bild am Anfang, Jeder der 1% Ahnung von Computern hat, sollte gemerkt haben, dass die Adresse nun die Desktop Adresse ist.
Heißt.. man erstellt eine eigene checkkom.xml und schick die an den Server ... !
OP- Da gibt es aber noch viel bessere Methoden, kommt schon =(
10/20/2013 12:35 Venipa#28
Dosa du bist selber in der Elsword Crew ..
"Einfach weil mir das Spiel am Herzen liegt." kla xD
10/20/2013 17:57 Fantazia_#29
Ja muss zu geben es gibt bessere Methoden^^
Es gibt auch mehr als 1 oder 2 Methoden.
Gefunden sind sie schon,
Bloß ob ich die benutzen will is die frage^^
10/20/2013 18:12 Dosatron01#30
Quote:
Originally Posted by [EIS]Venipa View Post
Dosa du bist selber in der Elsword Crew ..
"Einfach weil mir das Spiel am Herzen liegt." kla xD
Seit wann bin ich in der Elsword Crew? Das wäre mir neu.
Und ja, Elsword ist ein tolles Spiel. Es wurden schon einige Games "zerstört". Zum Beispiel Crossfire: Vor ungefähr 1 Jahr gab es die Gruppe "zYan dev" welche es schaffte den HGWC und XTRAP zu "emulieren". Was darin resultierte, dass Z8Games NICHTS machen konnte und jeder hacken konnte wie sonst was, da auch die Hackshield gepatchten Hacks noch gingen. Jedoch haben sie selber eingesehen, was sie dem Spiel angetan haben und alles sein gelassen, ich hoffe wirklich sehr, dass später auch die anderen darauf kommen. Hacks können ein Spiel zerstören wenn es zu viele machen bzw. alles Public ist. Was denkst du warum ich Flux damals so einiges mitgeteilt habe?
PS: Diese Methode ist einfach auszuschalten ne? Einfach einen "Vergleich" zwischen der gesendeten XML und der auf dem Server machen, bei nicht Übereinstimmung = Elsword Close. Dafür müsste anstatt dass der Befehl der XML sofort ausgeführt wird, einfach noch die XML schnell an den Server gesendet werden. Schon ist diese Methode hier weg.