Quote:
Originally Posted by nostalefreak1995
wollte einfach nur wissen ob ihr insta splitpusht oder ab und zu auch in der mitte helft
|
Ich sags mal so, *story* als ich mir Shyvanna gekauft habe, habe ich sie schnell gemeistert im Jungle sowie auf Top, schnell kam der erste Penta in Ranked, so hab ich mit ihr auf der Top lane 2 verschiedene Methoden ausprobiert Splittpush und Teammates helfen ganked etc. da ich fast immer schnell die Lane gewinne, wenn ich splitpushe ist der Top laner von den komplett aus dem Game und konnte in ca. 20 Minuten zum Tower vor dem Inhibitor pushen und war selbst gut gefeedet und hatte guten farm. Zu der anderen Methode hab ich meist den ersten tower durch gepusht oder zur hälfte gelassen damit minions rest machen. Dann bin ich immer ganked gekommen was meinem Team geholfen hat, mir aber nicht da ich wenig farm, wenig kills und keine tower reissen konnte, dass heist Top lane ist unter gegangen da der Typ gut famren konnte weil ich selten auf top war.
Das heißt wenn du weist die anderen Spieler sind gut und haben Carry champs womit sie gut Handeln können, gank so gut du kannst, wenn du weist das sind Halbaffen mit Französischer schrift, Mute + Farm und Push so gut du kannst. Aber leider hab ich so oft das game verloren, obwohl ich stabile Stats + Minions hatte aber sich das Team oft in der Halbzeit dafür entscheidet kontraproduktiv zu Spielen. The End and Welcome to League of Legends Silber Elo.