WarRock Error......

10/16/2013 20:59 ™KaitoKid™#1
Hallo Leute,

aus Langweile wollte ich WarRock mal bischen spielen aber dann kommt der Fehler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/16/2013 22:58 paulkalkbrenner#2
Das passiert einigen öfters, ich glaube es gibt da ein Exploit, welches dein Warrock mit dieser Fehlermeldung crashen kann!
10/17/2013 09:24 NetFramework#3
Quote:
Originally Posted by paulkalkbrenner View Post
Das passiert einigen öfters, ich glaube es gibt da ein Exploit, welches dein Warrock mit dieser Fehlermeldung crashen kann!
Zu einem das, aber es wurde auch letztens im NexonEU Forum diskutiert, dass es auch was mit dem Client zusammenhängen könnte.

Am besten mal einen neuen Account machen, wenn die Meldung nicht mehr kommt, dann liegt es wahrscheinlich an einem Crash-Exploit. (Am besten mal einen ganz anderen Nick!)

Oder einfach, falls obiges nicht funktioniert, den kompletten Nexon WarRock Client von der Webseite runterladen, Virensystem aus, mal AdvSystemcare oder so derweil drüber laufen lassen.

Viel Erfolg
10/17/2013 13:12 paulkalkbrenner#4
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Zu einem das, aber es wurde auch letztens im NexonEU Forum diskutiert, dass es auch was mit dem Client zusammenhängen könnte.

Am besten mal einen neuen Account machen, wenn die Meldung nicht mehr kommt, dann liegt es wahrscheinlich an einem Crash-Exploit. (Am besten mal einen ganz anderen Nick!)

Oder einfach, falls obiges nicht funktioniert, den kompletten Nexon WarRock Client von der Webseite runterladen, Virensystem aus, mal AdvSystemcare oder so derweil drüber laufen lassen.

Viel Erfolg
Solltest du einen neuen Nickname nehmen, kann ich dir nur empfehlen, dass du einen mit 13 Buchstaben nimmst!
Sonst kann der Fehler wieder auftreten, weil soweit ich weis, wird dir da irgendwas gewhispert oder(bin mir nicht sicher), Raz9r hatte da sowas gesagt das es mit 13 Buchstaben verhindert werden kann!
10/17/2013 14:56 ~seriaz~#5
^ xD

Hast du NVIDIA Grafikkarte ?
10/17/2013 15:21 ™KaitoKid™#6
Nein ich habe keine NVIDIA Grafikkarte,
die Frage ist jetzt ob WR Windows 8 Suportet?
10/17/2013 21:32 NetFramework#7
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Ja, seit Anfang des Jahres.
10/18/2013 01:42 schwuckele#8
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
gut, dass du fragst.
dein fehler tritt devintive nicht durch manueller Hand auf.
Ich hatte damals den Fehler des öfteren, schluß endlich wechselte ich von Win8 auf win 7 und wurde positive ueberrascht.
Aber kann dir auch ohne Wechsel auf win 7 helfen :)
10/18/2013 01:55 #Chappy#9
Diese Fehlermeldung kommt durch´s Crashen.
Es gibt "Exploits" die die Lobby oder einzelne User bzw. Räum Crashen lassen können.

MfG