R6025 pure virtual function call

10/16/2013 14:08 marykillsjane#1
Habe grade beim Crysis 3 zocken folgende Fehlermeldung erhalten "R6025 pure virtual function call failed " .
Das Spiel musste danach beendet werden.
Nun Frage ich mich was denn nun der Fehler war.
Habe gegooglet ,aber keine klare Antwort gefunden wodurch diese Fehlermeldung entsteht.
Weiß jemand von euch woran es liegen könnte?
Die ist zwar zum ersten mal aufgetaucht ,aber ich habe vor ein paar tagen meine CPU übertaktet und würde gerne wissen ,ob es damit zusammenhängen kann.
10/16/2013 14:34 Mkv_Bernd#2
Probier mal dieses herunterzuladen und alle Redists zu installieren.

Sollten einige schon installiert sein,dann mach Ursprungszustand zurücksetzen oder reparieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht klappts ja.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
10/16/2013 15:40 marykillsjane#3
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Probier mal dieses herunterzuladen und alle Redists zu installieren.

Sollten einige schon installiert sein,dann mach Ursprungszustand zurücksetzen oder reparieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht klappts ja.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Ich wollte eigentlich nur wissen weshalb die Fehlermeldung erschienen ist (womit es zusammenhängt) und nicht was ich dagegen unternehmen kann.
Die ist ja bislang auch nurn 1x aufgetaucht ,aber ich habe mich halt gefragt ob es etwas mit dem übertakten der CPU zu tun haben könnte.
10/16/2013 16:09 Mkv_Bernd#4
Ja wir raten generell von übertakungen ab,da die Gefahr immer groß ist,das Hardware beschädtigt ist.Ob es jetzt mit der Fehlermeldung zu tun hat,kann ich so nicht sagen.
Wenn der Pc aller Pc Mechaniker Art eingestellt wurde,braucht man keine Übertaktungen mehr.So unser Erfahrungswert.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
10/16/2013 16:35 marykillsjane#5
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Ja wir raten generell von übertakungen ab,da die Gefahr immer groß ist,das Hardware beschädtigt ist.Ob es jetzt mit der Fehlermeldung zu tun hat,kann ich so nicht sagen.
Wenn der Pc aller Pc Mechaniker Art eingestellt wurde,braucht man keine Übertaktungen mehr.So unser Erfahrungswert.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Ist mir schon klar ,dass da Gefahr für die Hardware bei besteht :D .
Zudem habe ich auch nur auf 4 Ghz getaktet (Boost geht bis 3,9) und habe den Vcore sogar abgesenkt im Vergleich zum Standart,von daher ist das Risiko für meine Hardware eher gering.

Naja schade vieleicht meldet sich hier ja noch jemand der weiß wodurch diese Fehlermeldung entsteht.
Trotzdem danke .