DK Tank 492er GS nur ca 32k DPS??

10/16/2013 13:43 Neocombat#1
Hallo zusammen,

ich habe einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der bis lvl 82 auf Frost equippped war doch irgendwas läuft da falsch. Ich habe den Verdacht das für einen GS von 492 ca. 32k DPS zu wenig sind :confused:
hat jemand da ein paar Tipps oder Vermutungen woran es liegen kann??? ich arbeite grundsätzlich mit

Todesstoß, Auslöschen, Herzstoß, Nlutwandlung, Tod und Verfall, Ausbruch, Siedendes Blut, zwischendurch mal Seuchenstoß um Unheilig-Runen zu verbrauchen...


liegt es vielleicht an der Rotation?? weil ich finde das es für den GS ziemlich wenig dps ist...., das macht natürlich dann auch das aggro halten etwas schwieriger

schon mal danke im vorraus
10/17/2013 06:04 [J]oke[R]#2
Deine Rota ist irgendwie viel zu kompliziert. Einfach Seuchenstoß für die Seuchen und dann Siedendes Blut um die an die anderen Mobs zu verteilen. Todesstoß wann immer es möglich ist und Runenstoß um Runenmacht abzubauen.

Vielleicht solltest du mal sockeln und verzaubern, hat bei meinem Hexer auch geholfen, aber an sich ist das trotzdem zu wenig DPS.
10/25/2013 09:24 Kealtrix#3
da es für den dk (meiner meinung nach) keine rota gibt da man nicht weis wann man wv runenmacht oder runen überhaupt hat , würde ich dir empfehlen sockeln + vz

macht bis zu 40k dps bei nem dk aus :) und in trashgruppen einfach nur siedendes blut machen das reicht meistens aus da sollteste dann auf 100k kommen

und glaub mir ich rede aus erfahrung hatte lange zeit dassselbe problem inzwischen fahr ich 100 - 230k im bossfight wobei halt die 230k burst ist aber finde ich eigentlich recht angenehm :)

wenn du fragen hast kannst mich ja mal anschreiben
10/25/2013 10:22 Varawel#4
Quote:
Originally Posted by Kealtrix View Post
da es für den dk (meiner meinung nach) keine rota gibt da man nicht weis wann man wv runenmacht oder runen überhaupt hat , würde ich dir empfehlen sockeln + vz

macht bis zu 40k dps bei nem dk aus :) und in trashgruppen einfach nur siedendes blut machen das reicht meistens aus da sollteste dann auf 100k kommen

und glaub mir ich rede aus erfahrung hatte lange zeit dassselbe problem inzwischen fahr ich 100 - 230k im bossfight wobei halt die 230k brust ist aber finde ich eigentlich recht angenehm :)

wenn du fragen hast kannst mich ja mal anschreiben
100-230k aber nur bei Kämpfen wo du mega rache stacken kannst bzw welche gs hast du?
10/26/2013 14:24 Kealtrix#5
atm. 542 :D also nicht hoch

und bei nem boss wo ich 50-80k rache habe ist es ok... denn 80k rache ist nicht viel