Weiß jemand einen Weg, Lockboxen zu knacken?
Einen Hack, Bot o.a.?
Wäre auch bereit dafür ein paar Euro zu geben.
Einen Hack, Bot o.a.?
Wäre auch bereit dafür ein paar Euro zu geben.
Quote:
Man koennte sich locker 'n Script dafür schreiben und jede einzelne Zahl durchprobieren, du würdest maximal etwa 17 Stunden brauchen, bis du eine Lockbox geknackt hast. Allerdings stellt sich die Frage, ob das die Stromkosten bzw. die Warterei wert ist, immerhin können da auch Boxen mit kaum bzw. garkeinem Loot dabei sein, was wohl der Großteil der Boxen wären. Und keine Ahnung, wie Hammerpoint reagiert, wenn sie sehen, dass jemand alle 6 Sekunden fast 17 Stunden lang 'nen Locker knacken will (falls das nachvollziehbar ist).
Natürlich gibts auch noch die Gefahr, dass man gekillt wird .. also imo unnötig. Hacks oder Bugs sind mir nicht bekannt.
Wer sich fragt, wie die 17 Stunden zustande kommen:
10^4 = 10000 Kombinationen x 6s = 60000s / 60(m) = 1000m / 60 = ~16,7h
Sicher ist es risky aber ich glaube kaum einer macht das und Hammerpoint hat eh schon genug Probleme denke mal nicht das das die bocktQuote:
Trotzdem ist die Sache risky. Glaube kaum, dass das durchgehen würde und die nichts davon nachvollziehen können, PLUS dass nicht einer schon auf die Idee gekommen ist.
SO meint ich das auch.. :)Quote:
Das ist halt das Risiko dabei, könnte man höchstens machen, wenn die Lockboxen 'nem Trader/Freund gehören und man weiß, dass die Lockbox gefüllt ist. Oder halt auf Privatservern, wo viele Lockboxen in einer Gruppe stehen und da möglicherweise überall der gleiche Code ist.