Hi epvpers ,
ich habe heute in einem Thread gesehen wie man Items als Startitems einstellen kann .. Per Database
Also hab ichs auch gemacht aber nun , wenn man versucht einen neuen Account zu nicht mehr in die World/Charakterauswahl kommt
Das ist der Sql Befehl den ich bei mir rein gemacht habe.
Was muss ich dann machen um es rückgängig zu machen. ODer den Fehler zu beheben.
Danke
Lg
ViRage'
ich habe heute in einem Thread gesehen wie man Items als Startitems einstellen kann .. Per Database
Also hab ichs auch gemacht aber nun , wenn man versucht einen neuen Account zu nicht mehr in die World/Charakterauswahl kommt
PHP Code:
/* Character Selection */
DECLARE @maleString varchar(32)
DECLARE @femaleString varchar(32)
SET @maleString = 'MaennlicherChar' /*<--- Hier die Characternamen eintragen!! */
SET @femaleString = 'WeiblicherCHar' /*<--- Hier die Characternamen eintragen!! */
/* Get Character ID */
DECLARE @male Char(7)
DECLARE @female Char(7)
SET @male = (SELECT [m_idPlayer] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[CHARACTER_TBL] where m_szName = @maleString)
SET @female = (SELECT [m_idPlayer] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[CHARACTER_TBL] where m_szName = @femaleString)
/* Male Sex 0 */
UPDATE [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[BASE_VALUE_TBL]
SET
[m_Inventory] = (SELECT [m_Inventory] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL]where m_idPlayer = @male)
,[m_apIndex] = (SELECT [m_apIndex] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL]where m_idPlayer = @male)
,[m_adwEquipment] = (SELECT [m_adwEquipment] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL]where m_idPlayer = @male)
,[m_dwObjIndex] = (SELECT [m_dwObjIndex] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL]where m_idPlayer = @male)
WHERE g_nsex = '0'
/* Feale Sex 1 */
UPDATE [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[BASE_VALUE_TBL]
SET
[m_Inventory] = (SELECT [m_Inventory] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL]where m_idPlayer = @female)
,[m_apIndex] = (SELECT [m_apIndex] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL]where m_idPlayer = @female)
,[m_adwEquipment] = (SELECT [m_adwEquipment] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL]where m_idPlayer = @female)
,[m_dwObjIndex] = (SELECT [m_dwObjIndex] FROM [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[INVENTORY_TBL]where m_idPlayer = @female)
WHERE g_nsex = '1'
GO
Was muss ich dann machen um es rückgängig zu machen. ODer den Fehler zu beheben.
Danke
Lg
ViRage'