Installation o.0?

07/26/2009 16:40 Anonymous™#1
Hallo (:

Ich habe mir ein System ausgesucht das ich auf meinem alten schlepptop gerne installieren würde es heisst : Minisys Linux (Muppy) .

Nun ich da mein CD-Rom laufwerk kaputt gegangen ist, und ich es eigt. sonst nie gebraucht habe, wollte ich Muppy über MS-DOS installieren wie hier beschrieben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei der auswahl : Installation ohne bootfähiges CD-Laufwerk .

Aber mit Google hab ich herausgefunden dass ab windows 2000 und höher es keine MS-DOS Modus mehr gibt , und ich diese Installation nicht via Eingabeaufforderung machen kann.

Nun ich kann das System nicht mit : Windows XP, per USB, via CD installieren, gäbe es eine möglichkeit es mit Ubuntu zu installieren?

Ich bedanke mich schonmal für die hilfe =)
07/26/2009 16:48 Akorn#2
Du kannst es auch übers netzwerk installieren du brauchts dafür nur einen 2ten pc im netzwerk.
07/26/2009 17:06 Anonymous™#3
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Du kannst es auch übers netzwerk installieren du brauchts dafür nur einen 2ten pc im netzwerk.
ich würde gerne wissen ob man es mit ubuntu installieren kann >_<.

trotzdem danke für die antwort..
07/26/2009 17:43 Akorn#4
kuck mal hier dort beschreibtjemand wie man über linux ein anderes linux installiert:p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]