Pc Aufrüsten

10/15/2013 18:52 SirSalvon#1
Guten Abend zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach neuen Komponenten für meinen PC.
Meine Komponenten die ich bis jetzt zumindestens noch verwenden kann sind die Grafikkarte (Hd 6700) , die Festplatte und evtl. das Netzteil (No Name Teil mit 450 Watt).

Daher bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen :

- Gehäuse
- (Netzteil Wirklich nur dann wenn es zwingend nötig ist)
- Mainboard
- Cpu
- Ram

Hauptsächlich habe ich vor damit anständig was spielen zu können (z.B Diablo 3 flüssig zum laufen zu bekommen) und mit einem Budget von rund 400€ das besste rauszuholen.

Ich hoffe ihr könnt mir da eine Hilfe sein.

Yours sincerely
SirSalvon
10/15/2013 19:00 HeadSplitter <3#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wahrscheinlich ist das NT von LC-Power/MS-Tech und die haben wenige bis garkeine Schutzschalter und daher kann dir deine Hardware kaputt gehen
10/15/2013 19:09 SirSalvon#3
Vielen Dank erstmal für diese schnelle Antwort. Jedoch hab ich noch ein paar fragen und zwar hab ich gesehen, dass du mir eine Grafikkarte in den Warenkorb gelegt hast. D.h die die ich noch habe taugt nichts für aktuellere spiele ? Und warum grade einen AMD Prozessor und keinen Intel?

Danke wieder im Vorraus
10/15/2013 19:21 Lasch24#4
Quote:
Originally Posted by SirSalvon View Post
Vielen Dank erstmal für diese schnelle Antwort. Jedoch hab ich noch ein paar fragen und zwar hab ich gesehen, dass du mir eine Grafikkarte in den Warenkorb gelegt hast. D.h die die ich noch habe taugt nichts für aktuellere spiele ? Und warum grade einen AMD Prozessor und keinen Intel?

Danke wieder im Vorraus
Intel-CPU + passendes Mainboard: 200-250€
AMD-CPU + passendes Mainboard: 130-200€

Ohne an anderen Teilen zu sparen, kannst du keine Intel CPU nehmen.
10/15/2013 20:33 Krotus#5
Wie schon gesagt wurde: Gib und mehr Buget und du bekommst nen Intel.
10/15/2013 20:39 SirSalvon#6
Hm meine Schmerzgrenze wären 550€. Wenn sich damit etwas besseres zusammenzimmern lässt nur her damit.
10/15/2013 20:50 HeadSplitter <3#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]