[Difficulty=Normal]Eierbrot

10/15/2013 17:51 Issho#1
So, mein erstes Koch-TuT.

Was ihr benötigt:
2+ Eier (je nachdem wie viel ihr wollt)
Toastbrot/Weißbrot (Roggenbrot nicht zu empfehlen)
Salz
Olivenöl
Pfanne
Schüssel/Suppenteller tuts auch.

1. gießt etwas Öl in eine Pfanne (nicht zuviel!) und erwärmt es erstmal
2. nehmt eine Schüssel, Eiersaft reinfließen lassen, salzen und solange rühren, bis sich einbisschen Schaum bildet.
3. Umhüllt das Toastbrot mit dem Rührei und ab in die Pfanne damit.
4. Wenn es solch eine Farbe angenommen hat
könnt ihr es euch schmecken lassen, gg.
10/15/2013 18:17 Afrozilla#2
Was bitte ist "Eiersaft"?
Ich soll also mein Toast in die Pfanne werfen und anbraten. Ok.
Dieses "Koch Tutorial" ist, meiner Meinung nach, für'n Arsch. Du beschreibst nichtmal, was man wie genau macht.
10/15/2013 18:25 John Marston#3
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Dieses "Koch Tutorial" ist, meiner Meinung nach, für'n Arsch. Du beschreibst nichtmal, was man wie genau macht.
Saft von Eiern

Sei doch ein bisschen nachsichtig mit den Newcomern, nicht jeder kann so gut kochen wie du.
10/15/2013 18:29 dаni#4
Quote:
Alter ich hab mich gerade erstmal gefragt warum dein Guardian Titel weg ist,
aber dann habe ich mir deinen Beitrag durchgelesen und muss sagen das er ziemlich dumm ist.
Sorry, aber wenn du die Anleitung nicht verstehst dann bist du wirklich ein Untermensch.
Und da ich weiß das du den Jungen da oben einfach nur schlecht darstellen möchtest (OT Längster) solltest du dir dein Kommentar sparen.
-
Macht meine Mutter auch oft, schmeckt richtig Gut und die Anleitung ist verständlich.
10/15/2013 19:46 Seekin#5
Sieht echt in Ordnung aus, habe ich noch nie gegessen. Ich weiß, was ich morgen machen werde, falls Toastbrot im Haus ist. :p Bild folgt.
10/15/2013 19:51 Afrozilla#6
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Alter ich hab mich gerade erstmal gefragt warum dein Guardian Titel weg ist,
aber dann habe ich mir deinen Beitrag durchgelesen und muss sagen das er ziemlich dumm ist.
Sorry, aber wenn du die Anleitung nicht verstehst dann bist du wirklich ein Untermensch.
Und da ich weiß das du den Jungen da oben einfach nur schlecht darstellen möchtest (OT Längster) solltest du dir dein Kommentar sparen.
Leider weiß ich wirklich nicht, was "Eiersaft" sein soll. Mit "runtermachen" o.ä hat dies garnichts zu tun.
Aber okay. Meine Meinung. Deine Meinung. Seine Meinung.
Guten Hunger.
10/15/2013 19:51 Dörp#7
Kenne ich, schmeckt echt gut, sofern man es richtig würzt!

mMn. mit Weissbrot am besten.
10/15/2013 19:55 Issho#8
Quote:
mecker hier nicht so rum, war nur ein kleiner Gag.
10/15/2013 20:03 Shiva#9
bruda schmeckt voll gut^^
bin nur noch am essen^^
10/15/2013 22:25 dаni#10
Quote:
Leider weiß ich wirklich nicht, was "Eiersaft" sein soll. Mit "runtermachen" o.ä hat dies garnichts zu tun.
Aber okay. Meine Meinung. Deine Meinung. Seine Meinung.
Guten Hunger.
Komisch das du der einzige bist der dieses Tutorial fürn Arsch findet.
Und mir ging es in meinem Beitrag nicht um den Eiersaft, lol.

Quote:
Du beschreibst nichtmal, was man wie genau macht.
Bist du blind oder kennst du nicht die Funktion eines menschlichen Gehirns?
-
Würde auch denke ich morgen mal mein eigenes Ergebnis posten. :-3
10/15/2013 23:10 Che#11
Ich weiß nicht genau weshalb, aber irgendwie widert mich das noch mehr an als die ganzen Nutellarezepte. Weicht das Brot denn nicht durch und wird matschig, wenn es in Öl und Eiweiß gegeben wird?

btw.. meinst du mit Eiersaft zufällig Eiweiß (der durchsichtige geleeartige Teil des Eis, welcher beim erhitzen weiß wird... das andere wäre das Eigelb)?

Mal sehen, ob ich das mal meiner Schwester vorsetze (leider selbst allergisch gegen Eier) - n Versuch könnte es wert sein. Bitte obige Fragen beantworten, das würde mich vorher noch interessieren.
10/15/2013 23:25 Issho#12
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich weiß nicht genau weshalb, aber irgendwie widert mich das noch mehr an als die ganzen Nutellarezepte. Weicht das Brot denn nicht durch und wird matschig, wenn es in Öl und Eiweiß gegeben wird?
Nein ich meine damit alles, Dotter + das Weiße :D, Eiersaft ist mir nur als ein kleiner Joke eingefallen.

Du darfst das Brot nicht zu lange im Rührei drinnen lassen, kurz in die Schüssel mit dem Rührei reinlegen, so dass das Brot vollgeschmiert ist, und dann sofort in die Pfanne packen, wird dann durch die Hitze nicht matschig.
10/16/2013 01:08 Nemus2012#13
Is super lecker! :D Aber bei uns heißt das "Arme Ritter"
10/16/2013 09:53 Afrozilla#14
Quote:
Originally Posted by Issho View Post
Nein ich meine damit alles, Dotter + das Weiße :D, Eiersaft ist mir nur als ein kleiner Joke eingefallen.
Danke! Das war mein Problem. Ich hätte jetzt nur das Eiweiß verwendet, weil ich "Eiersaft" als Eiweiß interpretiert hätte.

Da viele sagen, dass es so lecker sein soll, probiere ich es einfach mal die Tage.
10/16/2013 13:09 Cookiem0nster#15
Eierbrot ist verdammt lecker sollte jeder mal gegessen haben. Am besten das Brot mit schmand beschmieren. :)