Steam Guthaben auscashen lassen

10/15/2013 16:54 Rotlicht#1
Hallo, gibt es die Möglichkeit Steam Guthaben in Paypal oder ähnliches umzuwandeln?
Oder ne Art Auscash bzw Tausch Service hier bei Epvp?
Gibt ja eig alle möglichen Auscash dinger hier.

Vielen Dank für die Antwort schonma.

PS: wieso wurde mein alter Thread über das Thema gelöscht?
10/15/2013 16:57 pukker#2
direkt auscashen geht nicht, kannst es aber hie rverkaufen zu einen günstigeren kurs.
z.b. 1€ pp = <80cent steam guthaben
10/15/2013 16:57 Der-Eddy#3
In deinen alten Thread hab ich geschreiben das es nicht möglich ist, Google sollte eigentlich auch geholfen haben

Dein Thema wurde gelöscht weil du nicht mächtig bist Forenbeschreibungen zu lesen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2013 16:58 Rotlicht#4
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
In deinen alten Thread hab ich geschreiben das es nicht möglich ist, Google sollte eigentlich auch geholfen haben

Dein Thema wurde gelöscht weil du nicht mächtig bist Forenbeschreibungen zu lesen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja aber trotzdem braucht man den nich zu löschen. Kann ja sein das andere User ne Idee haben wie ich am besten mein steam guthaben eintausche oder auscashen lasse.

Und wenn der Thread in der falschen Section ist bitte einfach verschieben. Kommentarlos löschen hilft mir leider nicht weiter. Außerdem hatte ich im thread geschrieben das es mir leid tut wenn ich in der falschen Section bin, wusste nich wohin mit dem Thread.
Außerdem bin ich schon nen Weilchen länger als du hier angemeldet also kannst du mir sicherlich glauben das wenn ich wüsste wo es hinkommt sicher da gepostet hätte, ich denke nach all den Jahren kenn ich die Forenregeln ;)
10/15/2013 18:28 Smokers Anthem#5
steam guthaben kann man nicht auscashen.

btw falsche section.

#moverequest
10/15/2013 19:05 Rotlicht#6
Gibt es wenigstens die möglichkeit steam guthaben auf nen anderen account zu tauschen?
10/15/2013 21:00 DennoPWNu#7
Quote:
Originally Posted by Rotlicht View Post
Gibt es wenigstens die möglichkeit steam guthaben auf nen anderen account zu tauschen?
nope
11/09/2013 22:16 FE4R l Sikk#8
Warum sollten dsie das auch machen?
11/09/2013 22:22 PNTX#9
doch diese möglichkeit gibt es.
die sammelkarten kann man verkaufen.
das heist zb. ich erstell ne karte im preis von zb 10€ .. du kaufst die ab. und ich hab dan das geld.
11/09/2013 22:50 rapidheaven#10
Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX View Post
doch diese möglichkeit gibt es.
die sammelkarten kann man verkaufen.
das heist zb. ich erstell ne karte im preis von zb 10€ .. du kaufst die ab. und ich hab dan das geld.
^dazu muss man sagen, dass natürlich Gebühren anfallen.
11/09/2013 22:59 PNTX#11
Quote:
Originally Posted by rapidheaven View Post
^dazu muss man sagen, dass natürlich Gebühren anfallen.
ja hast recht habe ich vergessen zu erwähnen..

btw. die gebühren sind ziemlich viel