Hey,
hat jemand von euch schonmal ein Murloc Deck ausprobiert?
Wenn ja bitte mal Karten angeben oder sowas :P
hat jemand von euch schonmal ein Murloc Deck ausprobiert?
Wenn ja bitte mal Karten angeben oder sowas :P
This!Quote:
Ein Murloc Rush Deck ist doch schlecht? Klar du kannst den Gegner schnell besiegen, jedoch ist das Deck nicht Flexibel du hast nur eine Taktik die richtigen Karten ziehen und die selbe Combo machen und darauf zu hoffen das dein Gegner nicht die richtigen hat. Sollte den Gegner jedoch die richtigen ziehen ist es vorbei für dich.
Kann ich mir nicht vorstellen, da es doch für jegliche Art von AOE total anfällig ist.Quote:
Naja, es ist zwar nicht flexibel, aber du hast eine hohe win rate damit.
Einfach weil es so aggressiv und early ist.
Gab in Magic zB auch das Goblin Vial Deck, welches ziemlich ähnlich ist. Und hatte eine recht hohe Erfolgschance.
Ich sprach vom Murloc Deck.Quote:
Deswegen sind nicht gleich alle Rush-Decks schlecht.
Gerade mal aus probiert (2 Spiele) klappt ziemlich gut (beide gewonnen).Quote:
also ich habe ein hunter rush deck und gewinne eigentlich bis jetzt auf diamant 3* so 70-80% der spiele. und noch ein verdammtes op magier deck, bei dem es schon so 80-90% sind momentan. :D
Das stimmt wohl. Der Lerneffeckt dabei ist nicht wirklich groß und es macht nach ein paar Spielen auch keinen Spaß mehr.Quote:
Für mich ist ein Murloc Deck ähnlich wie ein Cheese bei StarCraft.
Man lernt nicht wirklich etwas dabei und wenn die Taktik nicht funktioniert verliert man, allerdings kann damit wie gesagt leicht gewinnen und hat vielleicht auch gegen einen Gegner der besser spielt als man selbst eine Chance, wenn er nicht mit einem Murloc Deck rechnet.
Hierbei stimme ich dir jedoch nicht zu.Quote:
Die beste Klasse dafür ist mMn übrigens der Warlock, da er als Hero Ability einen Card Draw hat.
Es bringt auch, wenn überhaupt, nur einen kleinen Vorteil. Aber der Sinn des Murloc Decks ist es doch das Spiel möglichst früh zu beenden. Durch den Card Draw bekommt man sehr schnell, sehr viele Karten und kann den Gegner somit quasi überrennen, bevor das eigene Leben auf einen kritischen Wert sinkt (im besten Fall). Dazu kommt noch der Effekt vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Hierbei stimme ich dir jedoch nicht zu.
Der Card Draw kostet ihn immerhin auch 2 Leben.
Ich würde sagen, dass die Hero's momentan ziemlich ausgeglichen sind.