Logitech x-530 funktionieren nicht.

10/15/2013 14:58 Slythx™#1
Hey Leute.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zugelegt; und alles angeschlossen.
Nun wollte ich Musik hören und es gingen nur 2 von 5 Boxen.
Ich habe mich ein bisschen beim Realtek HD-Audio Manager umgesehen und 5.1 eingestellt.
Bild
Wenn ich dort auf das Test-Playzeichen gehe spielt er ja einen Testsound ab und dann funktionieren alle Boxen einwandfrei.
Aber wenn ich Musik hören will oder zu Youtube gehen will dann funktionieren nur 2 von 5.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
10/15/2013 15:01 Verleihnix#2
Woher sollen nicht vorhandene infos kommen? liegt das signal nicht in 5:1 vor,müste dies erst künstlich erzeugt werden.Bei Youtube ist 5:1 klang eher selten...
10/15/2013 15:18 Slythx™#3
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Woher sollen nicht vorhandene infos kommen? liegt das signal nicht in 5:1 vor,müste dies erst künstlich erzeugt werden.Bei Youtube ist 5:1 klang eher selten...
Ich weiß zwar nicht was du damit meintest aber ich hab noch was herausgefunden. Wenn ich Black Ops 2 spiele wird die Hintergrundmusik an den Lautsprechern abgespielt, an denen beim Musik hören kein Klang erzeugt wird.
10/15/2013 15:30 eXtremeDL#4
Quote:
Originally Posted by Slythx™ View Post
Ich weiß zwar nicht was du damit meintest aber ich hab noch was herausgefunden. Wenn ich Black Ops 2 spiele wird die Hintergrundmusik an den Lautsprechern abgespielt, an denen beim Musik hören kein Klang erzeugt wird.
Weil Games meist 5.1 Sound ausgeben und deine Musik nicht, weil dort nur eine Stereo Soundspur vorhanden ist.