Wie der titel schon sagt suche ich ein gutes headset für ts3 skype und so weiter. könnt ihr mir vlt tipps geben?
Danke im Voraus
Tari.
Danke im Voraus
Tari.
Ich wollte keinen extra Thread aufmachen, deshalb frag ich mal hier^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde mir selber vor einiger Zeit vorgeschlagen und war erst skeptisch,wegen dem 6€ Mic.
Find es richtig genial für den Preis,die Kopfhörer tuen nach Stunden kein bisschen weh und der Sound ist richtig nice.
Meine Freunde hören mich durch das Mic perfekt und nun wollen es sich alle meine Freunde holen^^
Kann es nur weiterempfehlen.
LG Nekro
Ja hatte ich. Ich nutze aber jetzt das Plantronics Gamecom 780, da ich es bequemer finde und ich meine Superlux ausversehn getötet habe. Call of Duty !Quote:
Hattest du beides und kannst das bestätigen?
Sonst an die Wand, du Hater..
Topic: Würde für den Preisrahmen die genannte Combo auch kaufen.
Habe die Beyerdynamic Custom One Pro (190€) an meiner Asus Xonar DX und merke, verglichen mit dem G35, einen Unterschied, ja, aber nur für die PC Nutzung wäre mir der Aufpreis zu hoch.Quote:
Ja hatte ich. Ich nutze aber jetzt das Plantronics Gamecom 780, da ich es bequemer finde und ich meine Superlux ausversehn getötet habe. Call of Duty !
Meinen Beitrag nicht gelesen?Quote:
Ein G35 ist kein Top Headset das solltest du gleich vergessen.
Von der Klangqualität ist es auf Superlux HD 681 Niveau, daher ist es einfach von der P/L schlecht egal wie viele Zusatzfunktionen das noch hat.
Die Qualität ist auch nicht die beste die man für den Preis bekommt.
Würde Logitech das G35 für 40€ anbieten wäre es eine Überlegung wert aber sonst nicht.