[S] Gutes Headset für 20 euro.

10/15/2013 13:46 Taylorloved#1
Wie der titel schon sagt suche ich ein gutes headset für ts3 skype und so weiter. könnt ihr mir vlt tipps geben?

Danke im Voraus

Tari.
10/15/2013 13:59 SturTex#2
Gut für 20€ wirst du nicht finden
10/15/2013 14:00 asder2006#3
Guck auf Amazon nach gut bewerteten Dingern und kauf dir, wenn nötig ein gebrauchtes. So schlimm ist es nicht, wenn die Dinger gebraucht sind..vorallem wenn du so ein Sparfuchs bist, der nicht mehr als 20€ ausgeben will ;)

MfG
10/15/2013 14:05 Cookiem0nster#4
Wenn du ein headset nur zum quatschen brauchst reicht dir eigentlich auch ein 10euro teil aus irgendnem supermarkt
10/15/2013 14:07 Scutz#5
Wir reden hier jedoch von einem Headset und wenn du nicht willst das deine Mitgesprächler ausrasten vor schlechter Tonqualität solltest du dein Budget auf 30 € erweitern und dann in diesem Bereich suchen. Für 20 € bekommt man meiner Erfahrung nach kein gutes neues Headset. Höchstens gebrauchten Mist...

MfG Scutz
10/15/2013 14:22 Nectix#6
#moved
10/15/2013 14:54 nekromonker#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wurde mir selber vor einiger Zeit vorgeschlagen und war erst skeptisch,wegen dem 6€ Mic.
Find es richtig genial für den Preis,die Kopfhörer tuen nach Stunden kein bisschen weh und der Sound ist richtig nice.
Meine Freunde hören mich durch das Mic perfekt und nun wollen es sich alle meine Freunde holen^^

Kann es nur weiterempfehlen.

LG Nekro
10/15/2013 15:40 Maxi90#8
Ich kann diese Konfiguration auch empfehlen.

Die Superlux Kopfhörer haben eine bessere Qualität als ein G35 von Logitech
10/15/2013 17:56 Skillex95#9
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Ich kann diese Konfiguration auch empfehlen.

Die Superlux Kopfhörer haben eine bessere Qualität als ein G35 von Logitech
Hattest du beides und kannst das bestätigen?

Sonst an die Wand, du Hater..

Topic: Würde für den Preisrahmen die genannte Combo auch kaufen.
10/15/2013 18:24 John™#10
Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post
+ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wurde mir selber vor einiger Zeit vorgeschlagen und war erst skeptisch,wegen dem 6€ Mic.
Find es richtig genial für den Preis,die Kopfhörer tuen nach Stunden kein bisschen weh und der Sound ist richtig nice.
Meine Freunde hören mich durch das Mic perfekt und nun wollen es sich alle meine Freunde holen^^

Kann es nur weiterempfehlen.

LG Nekro
Ich wollte keinen extra Thread aufmachen, deshalb frag ich mal hier^^

Kann man mit einer externen Soundkarte die Kopfhörer+Mic an die PS3 anschließen? :D
10/15/2013 19:40 Maxi90#11
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Hattest du beides und kannst das bestätigen?

Sonst an die Wand, du Hater..

Topic: Würde für den Preisrahmen die genannte Combo auch kaufen.
Ja hatte ich. Ich nutze aber jetzt das Plantronics Gamecom 780, da ich es bequemer finde und ich meine Superlux ausversehn getötet habe. Call of Duty !
10/16/2013 00:33 KleinesGumi#12
ein tipp habs mal ausprobiert mit soundkarte etc per psn network reden geht aber in cod im voice chat geht leider nicht brauchst per dolby anschluss
10/16/2013 18:23 Skillex95#13
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Ja hatte ich. Ich nutze aber jetzt das Plantronics Gamecom 780, da ich es bequemer finde und ich meine Superlux ausversehn getötet habe. Call of Duty !
Habe die Beyerdynamic Custom One Pro (190€) an meiner Asus Xonar DX und merke, verglichen mit dem G35, einen Unterschied, ja, aber nur für die PC Nutzung wäre mir der Aufpreis zu hoch.
Hab sie nur behalten, weil ich sie an mein Handy anschließen kann.

Sonst ist der Preis niemals gerechtfertigt.
Und die Beyerdynamic Custom One Pro haben wohl bessere Quali als deine <20€ Dinger, oder?

Das G35 ist ein Top Headset - ich habe den Vergleich gemacht, und kann es so bestätigen.
10/16/2013 18:31 HeadSplitter <3#14
Ein G35 ist kein Top Headset das solltest du gleich vergessen.
Von der Klangqualität ist es auf Superlux HD 681 Niveau, daher ist es einfach von der P/L schlecht egal wie viele Zusatzfunktionen das noch hat.
Die Qualität ist auch nicht die beste die man für den Preis bekommt.
Würde Logitech das G35 für 40€ anbieten wäre es eine Überlegung wert aber sonst nicht.
10/16/2013 18:57 Skillex95#15
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Ein G35 ist kein Top Headset das solltest du gleich vergessen.
Von der Klangqualität ist es auf Superlux HD 681 Niveau, daher ist es einfach von der P/L schlecht egal wie viele Zusatzfunktionen das noch hat.
Die Qualität ist auch nicht die beste die man für den Preis bekommt.
Würde Logitech das G35 für 40€ anbieten wäre es eine Überlegung wert aber sonst nicht.
Meinen Beitrag nicht gelesen?