''Auktions Schwindel'' ?

10/15/2013 03:45 $crim#1
Moin und zwar Person xyz hat bei mir etwas gekauft bzw auf etwas Geboten & war höchstbietender..
Was ich versteigert habe.
Nur das Problem ist , nun meldet er sich nicht mehr bzw hat keine Interesse mehr an dem Kauf.
Gibts für solche Fälle ne Verwarnung für denjenigen oder hab ich einfach Pech?^^
Handelte sich um ne Account Versteigerung .
Bezahl Art war EGold.
10/15/2013 04:56 Tigger'#2
Am besten du schreibst einen der Moderatoren an in der Trading bzw. e*gold Sektion und erklärst denen worum es genau ging
10/15/2013 04:58 $crim#3
bleibt mir wohl nichts anderes übrig ^^
10/15/2013 05:56 ShishaHaZe#4
Naya ich denke wie in den Regeln steht, das man nur Posten soll wenn man auch interesse am Kauf hat, gibts ne Verwarnung aber genau sagen kann das keiner. Einfach mal den Moderato anschreiben wenn nicht ein Mod es hier schon klärt. :)

MfG
10/15/2013 19:44 $crim#5
Da mir keiner von den Mods drauf antwortet push ich hier mal weiter.^^
10/15/2013 19:45 Czer0™#6
Gib' das Zeug doch an den Zweithöchstbietenden.
10/15/2013 19:47 $crim#7
Das beantwortet meine Frage nicht.
10/15/2013 20:14 CokeCherry#8
mehr als eine verwarnung wird der sicherlich nicht bekommen^^
spam die mods einfach weiter zu / schreib ihnen ne profilnachricht bis sie antworten.
10/15/2013 20:17 BullFish"#9
Quote:
Originally Posted by CokeCherry View Post
mehr als eine verwarnung wird der sicherlich nicht bekommen^^
spam die mods einfach weiter zu / schreib ihnen ne profilnachricht bis sie antworten.
Das sollte er nicht machen. Die Moderatoren haben sehr viel arbeit. Und wenn sie jeder voll spammt wird das echt stressig. Also nicht spammen warte einfach auf eine Antwort.
10/15/2013 20:24 Acid#10
Dazu gibt es eigentlich noch keine klare Regel, da elitepvpers nicht als Auktionsportal ausgelegt ist.

Ich werde das Problem intern ansprechen.
10/15/2013 20:25 $crim#11
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Dazu gibt es eigentlich noch keine klare Regel, da elitepvpers nicht als Auktionsportal ausgelegt ist.

Ich werde das Problem intern ansprechen.
Danke schön , fall's du benötigst kann ich auch link zu der Versteigerung hier posten & Screens von dem Nachrichten Verlauf.
10/15/2013 20:27 c0w#12
mhh ich würde sagen das ist ein fall von kein interesse trotzdem gepostet was doch zu ner verwarnung führt
10/15/2013 20:29 FROST#13
Willst du die Person jetzt zwingen deinen Account zu kaufen?
Wenn er geboten hat und nun kein Interesse mehr hat, dann lass ihn doch?
Voll kindisch sowas.

Wenn nicht, dann nicht.
Wenns auf Ebay oder so wäre, dann würde ich so ein Drama machen, aber Epvp - srsly?
10/15/2013 20:29 Acid#14
Oh, tut mir Leid. Ich hab mich in der Eile verlesen.

Dachte du hast etwas ersteigert aber der Verkäufer wollte das Produkt nicht für dein Höchstgebot verkaufen.

Das fällt natürlich unter "Not Interested", da der User geboten hat ohne wirkliches Interesse am Produkt zu haben.
10/15/2013 20:31 $crim#15
Quote:
Originally Posted by DᏒae〤. View Post
Willst du die Person jetzt zwingen deinen Account zu kaufen?
Wenn er geboten hat und nun kein Interesse mehr hat, dann lass ihn doch?
Voll kindisch sowas.

Wenn nicht, dann nicht.
Wenns auf Ebay oder so wäre, dann würde ich so ein Drama machen, aber Epvp - srsly?
Nein ich will die Person nicht zwingen es zu kaufen trzdem ist es schlicht weg unnötig.
Wenn man es net will bzw sich nicht sicher ist oder was auch immer , soll man es gleich lassen...