[Sammelthread] GTA-Online: Missionen

10/15/2013 00:37 iBaum#1
Hab mir gedacht mal eine Liste der Missionen von GTA Online zu posten, die Liste wird ständig geupdatet, natürlich könnt ihr mir auch Missionen senden, welche ich dann selbstvertändlich sofort eintragen werde.

Die Liste wird natürlich auch Lücken enthalten, bei dessen Füllung ihr mir selbstverständlich helfen könnt.
Manche Missionsnamen können Englisch sein und einige Deutsch, der Grund dafür liegt jeweils wie es bei mir oder der Person von der ich die Information erhalten habe angezeigt wird. Bei mir sind z.B. manche Missionensnamen Deutsch und manche Englisch.

Ich Sortiere die Missionen nach Auftraggeber und im jeweiligen Spoiler nochmals nach Level.

Fangen wir mal an.

Simeon

Gerald

Martin

Lamar

Lester

Ron

Trevor


Morgen bzw. heute folgen weitere Auftrageber sowie Missionen (Lamar, Lester, Martin usw.)
Bin auch am überlegen ein Video zu jeder Mission zu verlinken.


10/15/2013 12:00 Legendary#2
Nette Idee, kann einigen viel weiterhelfen. Hoffe wenn Updates kommen das du sie dann auch diesen Thread erweiterst :D
10/15/2013 14:11 iBaum#3
Selbstverständlich, bin was GTA betrifft immer auf dem neusten Stand und werde die Liste auch heute abend gegen 20 Uhr vervollständigen :)