[Hilfe] Metin2 mit Windows 8

10/14/2013 19:08 .FeXii™#1
Hey,

Ich würde nach langer Zeit gerne wieder Metin2 spielen allerdings funktioniert es nicht. Ihr wisst ja alle das Metin2
mit Windows 8 nicht gut harmoniert dennoch schaffen es ja manche Leute das es bei ihnen läuft. Ich versuche wirklich alles (Kompatibilitätsmodus, endliche Windows Programme die bei vielen Threads stehen etc..) dennoch möchte es bei mir nicht laufen.

Ich möchte nicht mit Metin2.DE anfangen sondern ich würde gerne auf Pandora2 anfangen, wenn jemand wirklich Ahnung davon hat und das selbe Problem hatte würde ich mich über ausführliche Hilfe freuen.

alles weiter bitte per Skype (eXslide) :)

Liebe Grüße,
FeXii
10/15/2013 14:33 [uLow]TheCraftingMan#2
Da du auf einem P-server anfangen willst frag am besten einmal in deren Forum nach. Eventuell haben die da einen Fix für dieses Problem. Die meisten P-server gehen ja auf Windows 8 besser als die DE Version. Also sollte es eigentlich gut gehen :)
10/15/2013 19:09 .FeXii™#3
Hab schon in deren Forum über die Suchfunktion gesucht, allerdings leider ohne Erfolg.
Deshalb Frage ich ja hier, ist ja eigentlich egal welcher Server habe bei jeden Server das/die Problem/e.
10/15/2013 19:21 Shodans#4
Quote:
Originally Posted by .FeXii™ View Post
Hey,

Ich würde nach langer Zeit gerne wieder Metin2 spielen allerdings funktioniert es nicht. Ihr wisst ja alle das Metin2
mit Windows 8 nicht gut harmoniert dennoch schaffen es ja manche Leute das es bei ihnen läuft. Ich versuche wirklich alles (Kompatibilitätsmodus, endliche Windows Programme die bei vielen Threads stehen etc..) dennoch möchte es bei mir nicht laufen.

Ich möchte nicht mit Metin2.DE anfangen sondern ich würde gerne auf Pandora2 anfangen, wenn jemand wirklich Ahnung davon hat und das selbe Problem hatte würde ich mich über ausführliche Hilfe freuen.

alles weiter bitte per Skype (eXslide) :)

Liebe Grüße,
FeXii
Das ist der größte quatsch.
Add mich mal in Skype, ich schaue es mir mal an.
10/15/2013 19:35 .FeXii™#5
Hab dich hinzugefügt :)
10/15/2013 19:37 Zynko™#6
Kannst mich auch adden in Skype
Versuche es dann per TV :)
10/15/2013 19:42 .FeXii™#7
Auch dich habe ich geaddet :)
10/26/2013 16:31 sepultura6#8
ich habe irgendwie das seber problem hab schon alles probiert und trotzdem funktioniert es nicht
...
bitte kann mir wer helfen
10/28/2013 15:29 alpha-Atze#9
Ist das der Fehler? Wenn nicht würde ich dir empfehlen im Forum dort zu fragen.