cod mw3 Handschuhe?

10/14/2013 16:21 CeeNeo#1
Hey,

ja erstmal sory, dass ich so viele Themen eröffne. xD

Also jeder hier müsste ja mw2 kennen. Da tragen die doch so schlichte geile Handschuhe da.

Jedoch weiß ich nicht wie die heißen und durch google konnte ich sie nicht finden. :(

Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Thx+MfG CeeNeo :)

EDIT: Vom Design etwa die Richtung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollen halt vor allem eng an der Hand anliegen aber nicht oder nicht zu sehr glänzen. Sportlich aussehen wäre auch gut.
10/14/2013 16:31 A​​#2
das auf denn Bild sind Quarz Handschuhe mit Sand befüllt

bei M3 sehe ich nur Leder Halb Penner handschuhe

vllt. das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
10/14/2013 16:35 .LuckyStrike#3
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Hey,

ja erstmal sory, dass ich so viele Themen eröffne. xD

Also jeder hier müsste ja mw3 kennen. Da tragen die doch so schlichte geile Handschuhe da.

Jedoch weiß ich nicht wie die heißen und durch google konnte ich sie nicht finden. :(

Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Thx+MfG CeeNeo :)

EDIT: Vom Design etwa die Richtung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollen halt vor allem eng an der Hand anliegen aber nicht oder nicht zu sehr glänzen. Sportlich aussehen wäre auch gut.

Für was brauchst du die Handschuhe aus MW3? :o

Habe hier Schlichte, Schwarze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden.
10/14/2013 16:36 CeeNeo#4
mhm dann wars glaub mw2...

Aber keine grünlichen sondern schwarzen. Obwohl die Bezeichnung wahrsch. gleich ist.

Und am besten welche ohne Befüllung, also nur style. xD

@.LuckyStrike
Suchte und so

Ne Spaß beiseite, ich möchte halt so Lederhandschuhe da. :D

Wollte nur beschreiben wie die aussehen weil ich kp habe wie man die nennt. xD