Team gesucht für Projekt !

10/14/2013 12:52 Diestver#1
Willkommen im Thread !

Wir suchen Team Mitglieder, für unser neues Projekt wir bestehen momentan auch 3 Miglieder die das Projekt aufbauen wollen wir haben einen Datenbankentwickler dabei und einen WBB Spezialist und ich bin der das Projekt ins Leben gerufen hat.

Wir suchen ein Team mitglied mit WBB Kenntnis und mit einer Lizenz für WBB , und wir suchen ein Designer für WBB.

Du hast Interesse dann schreib mir eine Private Nachricht und wir können mal über Teamspeak³ bisschen quatschen.

MFG:

Die Projektleitung
10/14/2013 12:54 John​#2
Willst du uns nicht vielleicht sagen, worum es eigentlich geht? Woher soll ich sonst wissen, ob ich Interesse habe? Es heißt übrigens "Thread" nicht "Theard".
10/14/2013 12:57 Diestver#3
Guten Tag,

Da wir es noch bisschen unbekannt lassen wollen worum es geht wird jeder Bewerbe darüber Informiert was für ein Projekt gestartet wird.
10/14/2013 13:03 John​#4
Ergo ihr sucht nur jemanden, der euch die Lizenz bezahlt, faktisch ist euch egal, ob die Person überhaupt Interesse an der Thematik hat. Ok.
10/14/2013 13:06 Diestver#5
Guten Tag,

das stimmt doch gar nicht immer diese Unterstellungen nur weil man noch nicht gerne was über das Projekt preis geben möchte heißt es doch nicht das man Leute ausnutzen will wir suchen einfach Leute die hinter dem Projekt stehen wie ich und meine 2 anderen Team Mitglieder und daran glauben das es was großes werden kann.

Solche menschen mag ich nicht die sowas das sagen.
10/14/2013 13:10 Tigger'#6
Wie sieht es mit vergütung aus ?
Anscheinend wollt ihr ja nur jemanden der euch die Lizenz bezahlt wie Yusago schon sagt.

Wenn man ein Board plant bezahlt man das selber und sucht sich kein Team das man ausbeutet.
10/14/2013 13:11 John​#7
Und wie soll ich hinter einem Projekt stehen, wenn ich nicht einmal weiß, worum es geht?
10/14/2013 13:13 mastermo#8
1. hier verlangt ja keiner ein bis ins kleinste Detail erläutertes Projekt? Wäre nur gut zu wissen, ob Ihr Schuhe verkauft, Kekse backt oder what ever...
2. Zu WBB sag ich jetzt mal besser nix. *hust* siehe unten.

Da hier der Großteil das Thema Gaming behandelt gehe ich auch mal davon aus, dass ihr etwas in der Richtung vor habt. Jede Seite die WBB nutzt sieht in irgendeiner Form den anderen WBB-Seiten ähnlich, was das Einzigartige wieder verpuffen lässt.
10/14/2013 13:18 Deatmy#9
Yusago hat schon recht mehr Infos müssen her. Ist es etwas so geheimes und tolles dann seit Ihr in diesem Öffentlichen Forum falsch.
10/14/2013 13:28 Bench#10
Sind wir hier schon bei den großen Konzernen, die vor den Medien alles geheim halten, aber dann 'aus versehen' Bilder oder Zeichnungen / Skizzen eines Modelles in der Bar vergessen?

Nichts gegen dich, Interesse haben hier wahrscheinlich viele, doch ohne Informationen bezüglich eures Projektes, werdet ihr nicht schnell einen finden.
10/14/2013 14:30 Diestver#11
Guten Tag,

Wie ihr vielleicht schon kanntet oder kennt das GTA5-Forum.com war Online was nun verkauft worden ist und nun wollen wir ein reines WatchDogs-Forum aufziehen und ich habe mit einen von GTA5-Forum.com zusammen gearbeitet und tuhe es jetzt auch wieder,

Und wir erwarten ein großen erfolg mit dem Forum wo man nur über WatchDogs redet und nichts anderes und wir haben schon so viel Positives Feedback bekommen zu dem Forum.
Daher suchen wir ein starkes Team, und wir wollen auch keine ausbeuten oder sonstiges sondern als Team Funktionieren und Spaß am Projekt haben.
10/14/2013 15:09 JuliaWacker#12
Stell dir vor eine Firma wirbt nach Mitarbeitern, verrät aber keinem, ob Bürojob, oder eine Stelle im Extremsport.