WoW Server Erstellen nur wie ? Gibt es eine Gute Anleitung ?

07/26/2009 09:45 idzd#1
Hey

Ich will mir ein WoW Server 3.1.3 machen nur ich weiß nicht wie sowas gehen soll hab auch schon nach einer Anleitung gesucht aber ich finde nur 3.0.9 und ähnlich.Ich hatte mir auch mal ein Arcemue Server gemacht für 3.0.9 nur der wollte nicht starten bzw. ich war drinne aber es war kein Realm dort.

Wisst ihr eine sehr gute Anleitung ?
Die auch einfach ist^^
11/23/2009 22:34 Acente#2
1. das downloaden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. installieren
3. das downloaden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um die Datenbank
zu bearbeiten
4 realmlist anpassen (die realmlist findet man hier (World of Warcraft\Data\deDE)) wenn ihr den Server auf eurem Pc installiert hab am besten (set realmlist 127.0.0.1) in die realmlist eintragen
5. wow starten und mit dem login : admin pw: admin einloggen

Wichtig Net Framework 3.5 muss installiert sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2009 22:39 .DaLoon#3
Er hat geschrieben, dass er einen Server für den Patch 3.1.3 sucht nicht für
WoW P Server Installer(3.2.2a) =)
Geh auf meiner Signatur auf den Link, wo 3.2.2 1Klick steht.
Befolge das tut und mache alle so wie es da steht, außer der schritt beim download..
dafür gehste auf diese seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und lädst anstatt version 0.0.6 die version 0.0.1 runter