2 Probleme

10/13/2013 20:50 ask4metin#1
Hallo

Wir haben 2 Probleme.

Problem 1 :

Wir haben Elixier der Sonne auf unserem Server.
Allerdings bei der Benutzung mit rechtsklick passiert nichts. Die Animation bleibt aus und die TP fllen sich nicht.

( In der DB ist alles richtig schon aus anderen Threads verglichen )

Problem 2 :

Habe bei den Lehrern Frisuren eingefügt in der db die Lehrer jeweils auf onlick 1 gestellt, den NPC eingetragen Items eingetragen eben alles wie es normaler weiße auch sein sollte.

Nachdem das nicht ging habe ich es mit einer Quest versucht welche allerdings auch nicht klappt :

PHP Code:
quest frisurenshop begin 
    state start begin 
        when 20300.chat
."Frisuren" begin             
            npc
.open_shop(14)                        

end
    end 
end 
10/13/2013 23:11 x'Radon#2
Wenn du die quest nutzt stell on_click auf 2
10/13/2013 23:28 £αšεℜ™#3
zu dem proplem 1
wenn ich mich nicht irre liegt es dann an der quest ...
10/13/2013 23:33 DerForenLeser#4
Zu Problem 1:

Wenn es Invoice Files sind, gibt es zwei Mal das Elixier der Sonne. Das Andere müsste auf der letzten Seite stehen.

Zu Problem 2:

Warum eine Quest für das Shopöffnen? Mach es doch einfach ohne Quest. Geht genau so.
10/14/2013 09:51 ask4metin#5
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Zu Problem 1:

Wenn es Invoice Files sind, gibt es zwei Mal das Elixier der Sonne. Das Andere müsste auf der letzten Seite stehen.

Zu Problem 2:

Warum eine Quest für das Shopöffnen? Mach es doch einfach ohne Quest. Geht genau so.
Muss ich dann eines der beiden löschen ? Und es ist ja bei allen Elixieren so nicht nur bei Sonne

Ich habe es ja schon ohne versucht aber es will einfach nicht gehen ^^

Quote:
Originally Posted by [.Twist] View Post
Wenn du die quest nutzt stell on_click auf 2
werde ich später versuchen, danke jetzt schonmal

Danke schonmal für die vielen Antworten ich werde wenn ich zu Hause bin die Optionen durchgehen und malschauen ansonsten wenn jemand noch Ideeen hat woran es liegen könnte imemr gerne reinschrieben :) lg

#Edit ncihts geklappt von euren Tipps bis jetzt :/
10/16/2013 17:37 ask4metin#6
push