Suche Quest Wichtig

10/13/2013 18:17 Red Firestar#1
Ich suche eine Fun Quest es gibt ja eine Quest mit der man alle Npc´s töten kann jetzt möchte ich bloß das man nicht die Npc´s tötet sondern alle User/Member außer sich selbst wäre nett wenn jemand sie schreiben könnte und hier rein posten und man sollte sie nur 1x benutzten können damit sie sofort nach Benutzung verschwindet.

Und kommt mir jetzt nicht mit [SERVICE] Die Questerstellung dort werde ich nichts rein schreibe weil ich dort eh keine Antwort/Hilfe bekomme bis jetzt noch nie was passiert deswegen lasse ich es hier.
10/13/2013 18:42 .ProjektX²#2
Mimimimi!
Du bist nichts besseres/besonderes.
Du hast dich genauso an die Regeln zu halten wie jeder andere.

#closerequest
10/13/2013 18:45 Red Firestar#3
Quote:
Originally Posted by .ProjektX² View Post
Mimimimi!
Du bist nichts besseres/besonderes.
Du hast dich genauso an die Regeln zu halten wie jeder andere.

#closerequest
Was für regeln man muss nicht dort rein schreiben wenn man nicht möchte also bringt dein closerequest nichts.
10/13/2013 18:56 Zevion#4
Quote:
Originally Posted by .KifferKönigsKobra View Post
Was für regeln man muss nicht dort rein schreiben wenn man nicht möchte also bringt dein closerequest nichts.
Dann wäre der Sammelthread ja unnötig. Der Sammelthread ist extra für solche Anliegen gedacht, deswegen wird dieser Thread auch geclosed.
10/13/2013 19:04 Red Firestar#5
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Dann wäre der Sammelthread ja unnötig. Der Sammelthread ist extra für solche Anliegen gedacht, deswegen wird dieser Thread auch geclosed.
Ja er ist da aber das heißt nicht das man auch dort rein schreiben muss also bleibt das Thema offen.
10/13/2013 19:53 .ProjektX²#6
Du bist anscheind zu dumm die Bedeutung eines Sammelthreads zu erkennen.

Wenn jeder so sein wuerde wie du, waere dieser Sammelthread total unnoetig.
Der Thread wird geclosed, genauso wie es jeder andere davor wurde, mit den gleichen Fragen.
10/13/2013 20:32 Red Firestar#7
Quote:
Originally Posted by .ProjektX² View Post
Du bist anscheind zu dumm die Bedeutung eines Sammelthreads zu erkennen.

Wenn jeder so sein wuerde wie du, waere dieser Sammelthread total unnoetig.
Der Thread wird geclosed, genauso wie es jeder andere davor wurde, mit den gleichen Fragen.

Wenn hier einer dumm ist dann du aber egal von mir wurde noch nie ein Thema geschlossen wenn es um suchen ging und man muss nicht in den Sammelthread schreiben und wenn du nicht helfen kannst dann schreib nicht mehr hier rein jeder Beitrag der nicht hilfreich ist wird reported.
10/13/2013 22:25 .ProjektX²#8
Tja, dann hoff ich mal die hilft jemand, ich werds nicht sein! ;)
Vllt wenn du dich eines Tages dazu entschließt in die Questerstellung zu posten.

Erziehen kann man ja bekanntlich jeden.
10/14/2013 00:23 Red Firestar#9
Werde ich es halt dort rein posten mal gucken ob ich dieses mal Antwort bekomme -.-
10/14/2013 08:05 .Inya#10
Wenn ich mich nicht irre gibt es keinen Questbefehl der Spieler tötet^^
10/14/2013 08:22 Xijezu#11
Quote:
Originally Posted by .KifferKönigsKobra View Post
Wenn hier einer dumm ist dann du aber egal von mir wurde noch nie ein Thema geschlossen wenn es um suchen ging und man muss nicht in den Sammelthread schreiben und wenn du nicht helfen kannst dann schreib nicht mehr hier rein jeder Beitrag der nicht hilfreich ist wird reported.
Also da habe ich was anderes gehört. -hust-

#closed