Hallo,Was sollte alles in einen Server sein?
(Middleschool)
(Middleschool)
Im welchem Sinne? Diese Sektion ist für Fragen und Hilfe da und wenn ich den Usern helfe heißt es nicht das ich Posthunte.Quote:
Könntest du mal bitte aufhören hier Posthunting zubetreiben ?
@TE
Zu diesem Thema gibt es schon genug Fragen (SuFu Bildet) für mich ist Middleschool 400 Rates und 2007-2012Stuff
Was ist Ungenau an der Frage ? er will wissen was zu einem Middleschool server gehört was ist daran nicht genau ? erklärs mir ? musst net immer und immer wieder schreiben etwas genauer etwas genauer ich mein ist doch wohl Klar was er Will :) Nicht Böse nehmen aber es stimmt ;)Quote:
Im welchem Sinne? Diese Sektion ist für Fragen und Hilfe da und wenn ich den Usern helfe heißt es nicht das ich Posthunte.
Soll ich ihm ein komplettes Serverkonzept schreiben oder wie? Die Frage ist was er will.Quote:
Was ist Ungenau an der Frage ? er will wissen was zu einem Middleschool server gehört was ist daran nicht genau ? erklärs mir ? musst net immer und immer wieder schreiben etwas genauer etwas genauer ich mein ist doch wohl Klar was er Will :) Nicht Böse nehmen aber es stimmt ;)