Russland: Regierung möchte patriotische Videospiele fördern

10/15/2013 12:09 zero3344#91
Quote:
Originally Posted by Troetenmonster View Post
Beweise?
EInfach mal googlen

Wahl in Russland: Erneut Meldungen über Manipulation

Das die Opposition weggespeert wird, dazu hab ich auch nichts gefunden. Dafür aber das die Opposition drastisch stärker wird, was eigentlich schon für sich spricht.
10/15/2013 14:47 xxxflorianxxx#92
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
EInfach mal googlen

Wahl in Russland: Erneut Meldungen über Manipulation

Das die Opposition weggespeert wird, dazu hab ich auch nichts gefunden. Dafür aber das die Opposition drastisch stärker wird, was eigentlich schon für sich spricht.

Du bist nur ein ein Opfer der Medien.
Lebst hier in Deutschland, aber weißt ja wie es dort so ist.
Merkwürdig merkwürdig.. ACH stimmt du guckst ja Nachrichten, da stimmt ja alles zu 100% ganz vergessen mist :)
10/15/2013 15:37 xtr3mb0b#93
Quote:
Originally Posted by xxxflorianxxx View Post
Du bist nur ein ein Opfer der Medien.
Lebst hier in Deutschland, aber weißt ja wie es dort so ist.
Merkwürdig merkwürdig.. ACH stimmt du guckst ja Nachrichten, da stimmt ja alles zu 100% ganz vergessen mist :)
Und was weißt DU darüber was in Russland abgeht? Von woher beziehst du deine informationen, ich bin mir relativ sicher dass die Medien eine sicherere Quelle sind als du.
Meine Familie hat früher selbst in der UDSSR gelebt und obwohl Russland jetzt auf dem Papier eine Demokratie ist, heißt das nicht dass alles jetzt gut ist. Korruption und Bestechung sind gang und gäbe, es existiert keine wirkliche Opposition und der Regierung unliebsame Menschen werden durch politisch motivierte Prozesse unschädlich gemacht. Glücklicherweise gibt es in Russland das Gesetz dass man mit Vorstrafe nicht mehr für Wahlen kandidieren darf :)
Egal was irgendwer behauptet, Russland hat seine kommunistischen Strukturen nicht vollständig abgelegt, das weiß jeder der sich ein wenig damit auseinandersetzt und einfach die Augen zu schließen und zu sagen jemand sei ein Opfer der Medien lässt dich ziemlich dumm dastehen.
10/15/2013 16:38 oOEvolutionXiOo#94
Quote:
Und was weißt DU darüber was in Russland abgeht? Von woher beziehst du deine informationen, ich bin mir relativ sicher dass die Medien eine sicherere Quelle sind als du.
Meine Familie hat früher selbst in der UDSSR gelebt und obwohl Russland jetzt auf dem Papier eine Demokratie ist, heißt das nicht dass alles jetzt gut ist. Korruption und Bestechung sind gang und gäbe, es existiert keine wirkliche Opposition und der Regierung unliebsame Menschen werden durch politisch motivierte Prozesse unschädlich gemacht. Glücklicherweise gibt es in Russland das Gesetz dass man mit Vorstrafe nicht mehr für Wahlen kandidieren darf http://cdn.elitepvpers.org/forum/ima...lies/smile.gif
Egal was irgendwer behauptet, Russland hat seine kommunistischen Strukturen nicht vollständig abgelegt, das weiß jeder der sich ein wenig damit auseinandersetzt und einfach die Augen zu schließen und zu sagen jemand sei ein Opfer der Medien lässt dich ziemlich dumm dastehen.
Same
Das Einzige Gute daran mal ein 1WK Spiel mal sehen wies wird oder ob es Überhaupt in Deutschland Kaufbar sein wird .
10/15/2013 22:31 Red Anger#95
Quote:
Originally Posted by Mazeeee View Post
obwohl ich kein russe bin und wir haben gegen Russland den Weltkrieg verloren, find ich die Sache cool die die machen und ich find Russland auch geil. :D und ich versteh nich warum alle was gegen putin haben

Meine Meinung.
Sinn und Zusammenhang gleich null.

Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Und was weißt DU darüber was in Russland abgeht? Von woher beziehst du deine informationen, ich bin mir relativ sicher dass die Medien eine sicherere Quelle sind als du.
Meine Familie hat früher selbst in der UDSSR gelebt und obwohl Russland jetzt auf dem Papier eine Demokratie ist, heißt das nicht dass alles jetzt gut ist. Korruption und Bestechung sind gang und gäbe, es existiert keine wirkliche Opposition und der Regierung unliebsame Menschen werden durch politisch motivierte Prozesse unschädlich gemacht. Glücklicherweise gibt es in Russland das Gesetz dass man mit Vorstrafe nicht mehr für Wahlen kandidieren darf :)
Egal was irgendwer behauptet, Russland hat seine kommunistischen Strukturen nicht vollständig abgelegt, das weiß jeder der sich ein wenig damit auseinandersetzt und einfach die Augen zu schließen und zu sagen jemand sei ein Opfer der Medien lässt dich ziemlich dumm dastehen.
Ganz genau. Russland wird auch als "autoritärer Staat" (so wie viele andere Länder auch) betrachtet. Geht härter und konsequenter zu als in europäischen/westlichen Ländern, jedoch nicht so übertrieben wie in Diktaturen (Bsp. Kommunismus).
10/16/2013 01:16 Troetenmonster#96
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
EInfach mal googlen

Wahl in Russland: Erneut Meldungen über Manipulation

Das die Opposition weggespeert wird, dazu hab ich auch nichts gefunden. Dafür aber das die Opposition drastisch stärker wird, was eigentlich schon für sich spricht.
In dem Artikel wird kein einziger Beweis gebracht, lediglich eine Behauptung durch die von der USA finanzierte NRO Golos.
10/16/2013 02:30 フ૯イ丂イƦ૯ムᄊ#97
Sind natürlich gute Neuigkeiten.
Nun müssen die es wirklich machen anstatt nur darüber diskutieren.
Die Amerikaner reden nicht lange darüber, sondern gesagt gleich getan und Geld verdient.
So sind die um einiges weit weg voraus.
10/17/2013 09:54 Rainvair#98
Quote:
Originally Posted by Troetenmonster View Post
In dem Artikel wird kein einziger Beweis gebracht, lediglich eine Behauptung durch die von der USA finanzierte NRO Golos.
Wer sollte sonst darüber schreiben? Das Moskauer Tagesblatt? Der Wladiwostoker Express?

> Medium wird durch USA finanziert
> Medium lügt.
> #Antiamerikanismus #yolo #unteralterkrebs #AUFSCHREI
10/17/2013 17:53 Bla1997#99
Quote:
Originally Posted by Bart33775 View Post
Und ich finde es nicht toll , das Putin nicht weiß was Menschenrechte sind oder was Demokratie ist.
Ja tut mir leid aber leute die nicht in russland wohnen und nichts von wiesen sollen nicht hier mit Demokratie ankommen das Land hat es auch ohne "Demonkrati" geschafft immer zu überleben und leute ohne ahnung davon sollten sich aus anderen ländern raushalten.

Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Und was weißt DU darüber was in Russland abgeht? Von woher beziehst du deine informationen, ich bin mir relativ sicher dass die Medien eine sicherere Quelle sind als du.
Meine Familie hat früher selbst in der UDSSR gelebt und obwohl Russland jetzt auf dem Papier eine Demokratie ist, heißt das nicht dass alles jetzt gut ist. Korruption und Bestechung sind gang und gäbe, es existiert keine wirkliche Opposition und der Regierung unliebsame Menschen werden durch politisch motivierte Prozesse unschädlich gemacht. Glücklicherweise gibt es in Russland das Gesetz dass man mit Vorstrafe nicht mehr für Wahlen kandidieren darf :)
Egal was irgendwer behauptet, Russland hat seine kommunistischen Strukturen nicht vollständig abgelegt, das weiß jeder der sich ein wenig damit auseinandersetzt und einfach die Augen zu schließen und zu sagen jemand sei ein Opfer der Medien lässt dich ziemlich dumm dastehen.
Wo der Kommunismus herschte ging es den leuten damals besser als jetzt

Quote:
Originally Posted by フ૯イ丂イƦ૯ムᄊ View Post
Sind natürlich gute Neuigkeiten.
Nun müssen die es wirklich machen anstatt nur darüber diskutieren.
Die Amerikaner reden nicht lange darüber, sondern gesagt gleich getan und Geld verdient.
So sind die um einiges weit weg voraus.
hahahah das siet man gesagt getan und pleite xD
10/18/2013 16:16 oOEvolutionXiOo#100
Quote:
Zitat:
Zitat von フ૯イ丂イƦ૯ムᄊ http://cdn.elitepvpers.org/forum/ima...s/viewpost.gif
Sind natürlich gute Neuigkeiten.
Nun müssen die es wirklich machen anstatt nur darüber diskutieren.
Die Amerikaner reden nicht lange darüber, sondern gesagt gleich getan und Geld verdient.
So sind die um einiges weit weg voraus.


hahahah das siet man gesagt getan und pleite xD
genau das
zu dem thema schulden in den usa sagt mal welches land der welt hat wirtschaftlich eigentlich keine schulden? und welches land würde die den bitte schön zurückzahlen?
10/21/2013 16:01 xtr3mb0b#101
Quote:
Originally Posted by Bla1997 View Post
Wo der Kommunismus herschte ging es den leuten damals besser als jetzt
WAS??? Das ist der größte Bullshit den ich in diesem schon weit vorangeschrittenen jahr gehört habe, erzähl das doch mal den unzähligen Millionen Bauern die in der UDSSR von Stalin umgebracht wurden, oder den Menschen denen ihr gesamtes Hab und Gut entrissen wurde, den Leuten in der DDR die von ihren eigenen Nachbarn bespitzelt wurden und für einen Strunk Bananen mehrere Stunden Schlange standen. Was denkst du warum überhaupt die Notwendigkeit bestand eine Mauer zu bauen und warum die Leute erschossen wurden die versucht haben drüber zu klettern.
Nur als Beispiel: Mein Urgroßvater, welcher Bürgermeister einer mittelgroßen Stadt in Rumänien war wurde bei der Machtübernahme der Kommunisten ins Gefängnis geworfen (wo er auch gestorben ist) und durch ein Mitglied der Kommunistischen Partei ersetzt.
10/21/2013 18:06 Bla1997#102
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
WAS??? Das ist der größte Bullshit den ich in diesem schon weit vorangeschrittenen jahr gehört habe, erzähl das doch mal den unzähligen Millionen Bauern die in der UDSSR von Stalin umgebracht wurden, oder den Menschen denen ihr gesamtes Hab und Gut entrissen wurde, den Leuten in der DDR die von ihren eigenen Nachbarn bespitzelt wurden und für einen Strunk Bananen mehrere Stunden Schlange standen. Was denkst du warum überhaupt die Notwendigkeit bestand eine Mauer zu bauen und warum die Leute erschossen wurden die versucht haben drüber zu klettern.
Nur als Beispiel: Mein Urgroßvater, welcher Bürgermeister einer mittelgroßen Stadt in Rumänien war wurde bei der Machtübernahme der Kommunisten ins Gefängnis geworfen (wo er auch gestorben ist) und durch ein Mitglied der Kommunistischen Partei ersetzt.
Ja schön für dich Rumäne aber wer weiß villeicht hat dein Urgroßvater ja paar regeln gebrochen das war und ist in Rumänien ja nicht selten:rtfm:
10/21/2013 22:14 Seekin#103
Bitte bleibt bei den Neuigkeiten an sich. Diskussionen rund um vergangene Kriege und Themen a la "Wer-hat-die-Schuld" finden hier keinen Platz. Ich werde jeden weiteren Post, welcher sich nicht auf das eigentliche Thema bezieht, löschen und, wenn nötig, Warnungen beziehungsweise Verwarnungen aussprechen.
10/22/2013 00:36 xtr3mb0b#104
Quote:
Originally Posted by Bla1997 View Post
Ja schön für dich Rumäne aber wer weiß villeicht hat dein Urgroßvater ja paar regeln gebrochen das war und ist in Rumänien ja nicht selten:rtfm:
Man merkt dass du absolut keine ahnung davon hast wie es damals zuging, regeln gebrochen omg du musst es ja besser wissen als ich. Wenn du mal dein schiefes weltbild graderücken willst, les dir den Wikipedia-artikel zu den stalinistischen säuberungen durch, dann merkst du wie gut es den Menschen im Kommunismus ging, ist mir auch egal.

Da man ja neuerdings auch Bezug auf den artikel nehmen muss hier mein statement:
Im Grunde aus Spieler-Sicht bestimmt interessant, sollte das spiel denn auch wirklich konkurrenzfähig sein, wird aber wahrscheinlich genauso überdramatisiert sein wie cod oder so, solang der multiplayer gut ist kann man es sich auf jeden Fall ein mal anschauen
10/22/2013 13:29 Kheezu'#105
Russland = Nordkorea?! :D