IkariamBot v 0.01

07/25/2009 19:15 tevlon84#1
Hallo Leute ,

ich habe einen Bot für Ikariam geschrieben .
Das Problem ich bin neu in dem Spiel ..
der Bot kann sich nur einloggen.

daher möchte ich EURE WÜNSCHE erfüllen :D

sagt mir .. was ihr haben wollt und ich programmier es ;)

vorabversion (benötigt JRE und FireFox ):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wer Java progammieren kann und mitmachen will
oder Feedback geben will :
ich habe ein Trac eingerichtet : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und das dazugehörige SVN mit den Sourcecode : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spass :bandit:
07/25/2009 20:21 Nichtsnutz#2
tja scheinbar ist die datei beschädigt der Dowload ist mit 12Kb beendet und wenn man öffnen will kommt das die Datei beschädigt ist

MfG
07/25/2009 20:48 Atheuz#3
Quote:
Originally Posted by Nichtsnutz View Post
tja scheinbar ist die datei beschädigt der Dowload ist mit 12Kb beendet und wenn man öffnen will kommt das die Datei beschädigt ist

MfG
Die Datei ist doch völlig egal, bisher kann der Bot sich auch nur einloggen. Man kann es sich auch vom SVN Server selber kompillieren. Die Datei ist bei mir auch nicht beschädigt.

Die Frage ist, was soll der Bot machen?
07/25/2009 21:07 tevlon84#4
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Die Datei ist doch völlig egal, bisher kann der Bot sich auch nur einloggen. Man kann es sich auch vom SVN Server selber kompillieren. Die Datei ist bei mir auch nicht beschädigt.
Ich habs nochmal überprüft.. konnte die Datei laden ..scheint alles in Ordnung zu sein.
Und wie du schon richtig sagt ... kann sich das jeder selbst kompilieren (zur not)
,der Quellcode ist mit dabei :)
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Die Frage ist, was soll der Bot machen?
genau das würde ich gerne von euch wissen ... wie kann man sich das leben erleichtern in Ikariam ?
Wie gesagt bin erst seit kurzem dabei ... und wüsste nicht .. was der Bot nachts um 3 machen soll .. oder wen oder was er angreiffen soll :S
daher bitte ich um Vorschläge :)
07/26/2009 12:26 Die Schnittstelle#5
Automatisch bauen, Automatisch schwache Dörfer farmen, Automatisch Truppen erstellen bis zu einer bestimmten anzahl die man einstellen kann.
07/26/2009 12:48 Atheuz#6
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
Automatisch bauen, Automatisch schwache Dörfer farmen, Automatisch Truppen erstellen bis zu einer bestimmten anzahl die man einstellen kann.
Ich denke das weiß er selber, aber welche Kriterie müssen für bestimmte Bauten erfüllt werden etc. Ich bezweifle mal das man nur 1 Gebäudeart bauen kann die hilfreich ist.
07/26/2009 16:04 _--_#7
am besten wäre es doch wenn man die Bauzeiten verkürzen könnte. Ist so was überhaupt möglich, dass man die Bauzeiten auf sagen wir 1 sek setzt?
07/26/2009 16:12 Occultatis#8
das wär dann ein hack
06/10/2010 22:00 FallenGun#9
Der bot soll sich automatisch einloggen können und gebàude wie rathaus, palast( oder statthaltersitz) ausbaun können mehr net.
06/11/2010 04:03 HackTec#10
Quote:
Originally Posted by FallenGun View Post
Der bot soll sich automatisch einloggen können und gebàude wie rathaus, palast( oder statthaltersitz) ausbaun können mehr net.
in welcher Welt lebst du ? woll nicht in den bestehende in DS
------------------------------------------------------------

hab mit VB auch angefangen Einloggen->Farmen mehr noch nicht

empfehle dir mausklicks statt java code zu benutzten man kann so manches sehen als admin...