Cheat Engine -> Code Injection

07/25/2009 16:51 FreeCoder#1
Also ich bin auch der suche nach einem guten Tutorial über Code Injection. Ich habe schon einige Trainer per CH erstellt. Aber heute bin ich auf was seltsames gestoßen ich habe Pointer gesucht und gefunden. Dann merkt ich das es nicht der letzte Pointer sein kann den als ich das Spiel neu startete wurde der Wert nicht im Pointer angezeigt. Also fing ich nochmal von vorne an. Als ich wieder den Pointer hatte bin ich weiter gegangen und wollte den Pointer zu dem Pointer finden das das Problem war es wies mich auf den selben Pointer den ich schon hatte da habe ich mich ein wenig im Internet erkundigt und heraus gefunden das es auch Code Injection gibt und jetzt wollt ich mich gerne Informieren^^.
07/26/2009 20:37 Adroxxx#2
Du solltest zuerst ASM lernen. Und hier im Forum mal umschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sind sachen mit Code Injections, Defeat DMA, Codecaves etc. alles für dich von Interesse.
07/27/2009 04:17 schlurmann#3
Quote:
Originally Posted by Howik View Post
Ich bin schön,Ich bin geil,Ich bin ein stolzer Armenier mit hammer geilen style
Du bist leider auch ein Armenier mit hammer beschissener Grammatik. Dativ pls.
07/27/2009 10:12 FreeCoder#4
Danke Adroxxx.

Überall wo man hin geht findet man solche 0o. schlurmann sehr hilfreich -.-.
07/29/2009 11:52 mannoo#5
alles quatsch

das ist alles quatsch was ihr da sagt was ist mit dem yang hack ihr sagt alle es gibt den nett obwohl ihr es garnet wisst
07/29/2009 14:10 Akorn#6
Quote:
Originally Posted by mannoo View Post
das ist alles quatsch was ihr da sagt was ist mit dem yang hack ihr sagt alle es gibt den nett obwohl ihr es garnet wisst
Dan Belehre uns doch was besseres uns sag uns wie man sich bei online games sich yang(oder welche wärung auch immer) clientseitig hacken kann.

Mann kann zwar recht einfach mittels eines memory searcher beim client das Yang erhöhen aber das yang ist ja auch auf dem Server gespeichert und nur was dort steht ist relevant so gesehen ist das recht nutzloss.

Was man machen kann ist den server zu cracken und sich das yang zu erhöhen aber das das geht hat hier ja auch niemand abgestritten.
Die Aussagen das es nicht geht haben sich immer aufs Clientseitige hacken beschränkt.
07/29/2009 14:24 thepower09#7
allso den yanghack gibts zu 70% net weil man da (meine vermutung) den server hacken muss und dafür muss man entweder am server angeschlossen sein oda ein GM hacken kapisch und man könte auch ein programm haben das die IP-Adresse jede 0,5-3sek ändert + n Super PC Insgesamt fals schif geht muss man 5000-20000euro für den pc zahlen aba nur ne vermutung wäre.

VIEL SPAß BEIM AUSPROBIEREN :-D
07/29/2009 14:37 Akorn#8
Quote:
Originally Posted by thepower09 View Post
man könte auch ein programm haben das die IP-Adresse jede 0,5-3sek ändert + n Super PC Insgesamt fals schif geht muss man 5000-20000euro für den pc zahlen aba nur ne vermutung wäre.
Was soll ein programm das alle 3millisekunden die IP ändert bringen????
Und wofur der super PC und warum sollte man bis zu 20k € für einen pc bezahlen wen es schiefgeht?
07/29/2009 14:51 Adroxxx#9
#close