warrock Retail

10/12/2013 01:38 gandolf147#1
hallo ich habe ne frage gibts noch warrock Retail. und wenn ja wo kann ich sie mir kaufen
10/12/2013 01:41 DrunkenZX#2
Du kannst dir im Blackmarket accounts mit allen möglichen Rrtails kaufen. Ansonten bleibt nur die Möglichkeit einen neuen Account zu ertellen, der das P90 Retail standartmässig hat oder das mosin nagant retail zu kaufen!
10/12/2013 01:43 schwuckele#3
Quote:
Originally Posted by gandolf147 View Post
hallo ich habe ne frage gibts noch warrock Retail. und wenn ja wo kann ich sie mir kaufen
Mosin Nagat ( 3 Sloth sniper retail) für den 8. Sloth gibt es keine Retails zu erwerben.
du kannst dir ein standart Nx retail ergatern sprich p90 engineer retail, per regristierung und erst start über die Seite.
Weitere Retails für den 8.sloth wird es sicherlich nicht mehr geben.
10/12/2013 01:43 gandolf147#4
Quote:
Originally Posted by >>Broly_the_Legend<< View Post
Du kannst dir im Blackmarket accounts mit allen möglichen Rrtails kaufen. Ansonten bleibt nur die Möglichkeit einen neuen Account zu ertellen, der das P90 Retail standartmässig hat oder das mosin nagant retail zu kaufen!

mosin nagant retail wo kann ich das kaufen
10/12/2013 01:44 schwuckele#5
Quote:
Originally Posted by >>Broly_the_Legend<< View Post
Der Suchti war schneller

Quote:
Originally Posted by gandolf147 View Post
mosin nagant retail wo kann ich das kaufen
ist für den 3. sloth, ueber den normalen Itemshop (Nicht zu empfehlen)