Ghost Recon Online

10/11/2013 21:39 EpicBozZ#1
Hey ho,

ich wollte mal fragen ob irgendwer schon Erfahrung mit dem Game gemacht..
ich habe einige Videos dazu gesehen und finde es an sich gar nicht so schlecht .. Wollte aber mal eure Meinung dazu hören .. Und welche Erfahrung ihr mit dem Spiel gemacht habt.. z.B die positiven Sachen aber auch die negativen..

Bedanke mich schon mal im vor raus ;)

Mfg Bonaqa
10/13/2013 23:12 NewCorn#2
Das Spiel ist noch total unbalanced mit Patch 0.13.xx momentan.
Es fehlen meiner Meinung nach einige Features, um mit Battlefield & co mitzuhalten, beispielsweise, dass man Gegner markieren kann etc. Es kommt einfach zu oft vor, dass jemand reinrusht und man es erst merkt, wenn man am Boden liegt.

Und generell finde ich die Maps viel zu camperfreundlich. Die Map im U-Bahn Tunnel wird einfach von Snipern beherrscht, das nervt mich persoenlich tierisch.

Zu dem Freemium Inhalten kann ich noch wenig sagen, die Waffen die mit Echtgeld zu bezahlen sind, sind optisch definitiv attraktiver, aber bringen keine ungeheuren Leistungssteigerungen, bislant komme ich auch noch mit den Standartwaffen und inGame Währung zurecht.
11/07/2013 03:28 Jomil#3
Spiel ist recht gut, klar gibt es Maps wo man gut Campen kann aber wenn man ein Team hat welches Oracle nutzt haben Camper schlechte Karten.

11/09/2013 11:16 Fiction'#4
zock das Spiel jz schon ne Weile und ich muss zugeben das es echt Spass macht!
11/10/2013 13:01 dowit#5
Cool game
11/13/2013 18:10 GuoTerra#6
Habs seid der Beta gezockt dann aufgehört nachdem ich immer wieder mit diesem Ungaren in einem Spiel zusammengewürfelt wurde und gewinnst du gegen ihn einmal dann kriegst du von seinem Freund erstmal 2 Wochen Bann.

Spielt es besser nicht ,Zeitverschwendung Pur !