Ranger machen?

10/11/2013 21:38 Propation#1
Moin,
also ich hätte wohl bock auf einen Ranger und wollte euch mal so fragen ob es sinnvoll wäre einen zu machen. Zocke auf Devos
also ich hätte den gerne auf PvM (Secret Room,Farmen usw.)
also für PvP bräuchte ich den nicht, hab zwar viel geld aber auch nicht so viel geld das es für GW reichen würde :D
deswegen wäre meine Frage ob sich der Ranger lohnt und ob der gut dmg usw. macht.
Freue mich über jede Antwort :)
mfg
10/11/2013 21:57 Joshiix3#2
Na ja ich muss sagen zur Zeit lohnt sich nen Jester extrem. Man macht einfach mega den krassen Damge, hat max Block und selbst wenn du ma GW mit machst kannst du locker was reißen, wenn du spielen kannst.

Den einzigen Vorteil den der Ranger bietet ist, dass er eine höhere Range hat. Aber ich würde dir echt raten nen Jester zu amchen zahlst viel weniger und joar DAmge ist höher.

mfg
10/11/2013 22:45 Propation#3
Aber irgendwie sehe ich nie Jester in offi.. bzw. sehr wenige!
und was meinst du mit krassen damage? :D
10/12/2013 01:45 Joshiix3#4
Mein Jester 121 haut auf HP Pferd 50% STA 50% STR nem 16% atk Cruiser 60 str und nem cleanen Anc Yoyo, CS (Blessed Cloak , Warrior GLoves 4 Parts LSD) 18 Ruby und 1 x Der Eine +9 Perm BEad ATK PEt mit link 290k.

Wohin gegen mein Blade zum Beispiel LCA u10 9 Fire S 20 Wind 17 CD und Selbe CS Selbe Schmuck 40% atk 60CD Nox und Link grade ma auf 450k gekommen. und Back Hand war ne LGA u6 20 Wind 8 Fire A 32 CD...

Das meine ich mit krasse DMG ^^
10/12/2013 16:18 iiGo#5
Also Mit nem vernümpftigem eq (Acards,7% cards, Stat cs usw usw) könntest du was reißen
10/22/2013 19:29 Swäg#6
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Also Mit nem vernümpftigem eq (Acards,7% cards, Stat cs usw usw) könntest du was reißen
Das und der Level Bot von Xenox mit Permanent aufgeladenen Schüssen (No-Charge) und du machst nen verdammt guten dmg.

Wenn dus dir leisten kannst noch nen ulti+8 Bow mit PvP DMG und du machst aufgeladen mit allen power ups etc. bestimmt 100k-150k dmg, wenn nicht sogar mehr. Damit holst du die meisten leute im GW 1 - 3 Hit raus und im PvP sowieso alle.

Dann noch ne ordentliche Range reinhauen, im GW merkt das ja sowieso keiner bei dem speed und du machst hohlst sicher ab und zu mal MVP. :D

Zum Farmen ist der auch geil, killst mit endloser range die ganzen Boss monster in den Low Instanzen bevor sie überhaupt an dich dran kommen um dich zu hitten.
Und wenn du das tool hast machste eh enorm hohen DMG.

// Will Keine Schleichwerbung machen.
10/23/2013 08:11 Velmore#7
Quote:
Dann noch ne ordentliche Range reinhauen, im GW merkt das ja sowieso keiner bei dem speed und du machst hohlst sicher ab und zu mal MVP.
Da sieht man mal wieder wie ihr durch Rumbuggen was könnt. Echt armselig.

Quote:
Und wenn du das tool hast machste eh enorm hohen DMG.
Das gleiche. Versucht mal durch euer EQ was zu reißen.

Aber Swag is bestimmt eh schon wieder gebannt.