Battle.net Account mit mehreren WoW Accounts sicher?

10/11/2013 17:43 lokke123#1
Hiho,

Habe mir einige Teile von

angeschaut und habe die Frage (da das Video schon älter ist);
ob es immer noch sicher ist mehrere ''WoW Accounts'' auf einem ''Battle.net Account'' zu haben mit denen man bottet ohne das andere ''WoW Accounts'' auch gebannt werden?

So wie ich das verstanden habe wird nur der ''WoW Account'' gebannt mit dem man öfters als botter gemeldet wurde,
die restlichen ''WoW Accounts'' und auch der ''Battle.net Account'' bleiben jedoch unberührt.

Thx schonmal für die Antworten :)
10/12/2013 11:57 Zigeina#2
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
Hiho,
So wie ich das verstanden habe wird nur der ''WoW Account'' gebannt mit dem man öfters als botter gemeldet wurde,
die restlichen ''WoW Accounts'' und auch der ''Battle.net Account'' bleiben jedoch unberührt.
Jo, die restlichen WoW-Accounts, Diablo, Starcraft, etc bleiben unberührt, sofern du mit denen nichts angestellt hast.
10/13/2013 02:13 Killeroptik#3
Kenne ich aber anders. Wenn es dir nachgewiesen wurde und du auch einen 72 Stunden Bann hattest und erneut bottest und erwischt wirst, wird alles was du im Battle.net Account hast und WOW entspricht gebannt. Du darfst ja deinen Battle.net Account nicht sharen und somit kann Blizzard nachweisen dass du der jenige bist.
10/13/2013 15:09 Frosttall#4
Quote:
Originally Posted by Killeroptik View Post
Kenne ich aber anders. Wenn es dir nachgewiesen wurde und du auch einen 72 Stunden Bann hattest und erneut bottest und erwischt wirst, wird alles was du im Battle.net Account hast und WOW entspricht gebannt. Du darfst ja deinen Battle.net Account nicht sharen und somit kann Blizzard nachweisen dass du der jenige bist.
Das stimmt nicht. Ich hatte schon öfters solche Bans und die anderen Accounts blieben unberührt.
10/14/2013 22:06 lokke123#5
habe mir jetzt einfach mehrere battle.net accounts gemacht und werde demnächst versuchen jedes wow über eine eigene ip laufen zu lassen