Suche ein remote execution

10/11/2013 12:23 Sîlverbanger_#1
Hallo DayZ Community,
Ich bin auf der suche nach "DayZ remote execution" würde auch dafür zahlen, Natürlich sollte es auch noch Funktionieren

Wenn jemand bereit ist mir es zu geben ( verkaufen ) einfach per PN melden
12/23/2013 10:49 SCARFACΞ™#2
Quote:
Originally Posted by Sîlverbanger_ View Post
Hallo DayZ Community,
Ich bin auf der suche nach "DayZ remote execution" würde auch dafür zahlen, Natürlich sollte es auch noch Funktionieren

Wenn jemand bereit ist mir es zu geben ( verkaufen ) einfach per PN melden
hast du nicht eben noch über cheater etc beschwert ? :D
12/23/2013 15:54 YellowSmoke#3
Das wahr aber in der mod dort wo es sowieso zu spät wahr weil mindestens 5 mal am tag server nuke wahr :D ist doch nicht schlimm das er das in der standalone nicht haben will oder ? dayz mod ist ohne cheats nichtmal spielbar !
12/23/2013 16:37 SCARFACΞ™#4
Quote:
Originally Posted by YellowSmoke View Post
Das wahr aber in der mod dort wo es sowieso zu spät wahr weil mindestens 5 mal am tag server nuke wahr :D ist doch nicht schlimm das er das in der standalone nicht haben will oder ? dayz mod ist ohne cheats nichtmal spielbar !
jmd hatte was in den thread geschrieben darcudh wurde er gepusht hab schon mitbekommen das der post schon bisschen älter ist :D

trotzdem ist es cheaten und macht keinelei unterschied ob nun in der sa alpha oder der mod zusätzlich ist die mod sehr gut ohen cheaten spielbar

ps: das hacken in der alpha is für die entwickler glaube ich das geringste problem

mfg