Website Creator Service

10/11/2013 12:22 Proxydeal#1
Hallo liebe Community,
ich biete euch hier einen "Website Creator Service" an.
Es handelt sich darum das ich euch eine Website erstelle mit .de/.net/.org/.info Domain, ich suche euch einen Günstigen Websiten Anbieter raus schicke euch den Link wenn ihr mir sagt das der Preis in Ordnung geht werde ich mich dahinter setzten und werde euch die Website so einrichten wie ihr sie haben wollt und werde diese dann dem entsprechend mit Bildern usw Vervollständigen.

Das ganze wird per Hand von mir Bearbeitet und wird Täglich Überprüft und ich werde Täglich neue Bilder Hochladen für euch die ihr haben möchtet, ihr könnt mir auch sagen das ich nur die Website erstellen soll dann das designe einrichten soll und danach soll ich einfach die Finger davon lassen dann lasse ich meine Finger davon und ihr ändert das Passwort von dem Admin Account der Website.

Das ganze wird per Elite*Gold / Paysafecard ODER Gamekeys bezahlt, ja Gamekeys ich habe nicht mehr die Aktuellsten Spiele auf mein Steam/Origin Account.

Der Preis wird per Privat Nachricht gehandelt oder per Skype.

Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter dem namen: Proxydeal

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich Kontaktieren, ansonsten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Proxydeal.
10/11/2013 12:30 unknwnx.#2
Darf man fragen inwiefern du die Homepage entwickelst, sprich CMS oder Selfcoded?
10/11/2013 12:45 Proxydeal#3
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :3 View Post
Darf man fragen inwiefern du die Homepage entwickelst, sprich CMS oder Selfcoded?

Hallo kRAYNE, also ich entwickel die Website so wie der Kunde es haben möchte sprich, er sagt zu mir er möchte php haben dann werde ich php machen.
Der Kunde ist König.
Mit freundlichen Grüßen.
10/11/2013 12:46 _SkuLz_#4
Quote:
Originally Posted by Proxydeal View Post
Hallo kRAYNE, also ich entwickel die Website so wie der Kunde es haben möchte sprich, er sagt zu mir er möchte php haben dann werde ich php machen.
Der Kunde ist König.
Mit freundlichen Grüßen.

Erfahrungen? Kannst mal paar Links schicken wo du schon gemacht hast.
10/11/2013 12:51 Proxydeal#5
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Erfahrungen? Kannst mal paar Links schicken wo du schon gemacht hast.
Hallo Aspire.Aut, ich habe bei NexTeamspeak die website bzw die Navigation angefertigt der Link dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansonsten habe ich bei keinem aus Elitepvpers.com eine Website erstellt.

Mit freundlichen Grüßen.

#HochDamit!
10/12/2013 14:14 Proxydeal#6
#HochDamit!