Hilfe für Neueinsteiger

10/11/2013 09:54 micha3001#1
Ich bin autobuyer Neuling und spiele gerade mit dem Gedanken es auch mal zu versuchen. Habe versucht mir hier einen Überblick zu verschaffen das fällt mir aber ehrlich gesagt etwas schwer. Daher habe ich jetzt einige Fragen und wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte:

- Ist es richtig das hier zwei Autobuyer angeboten werden? Einmal der Autobuyer und der Autobuyer plus?

- Hängen diese beiden irgendwie zusammen oder ist das ein völlig verschiedenens Produkt von unterschiedlichen Machern?

- Was bietet sich für einen Neueinsteiger eher an? Welcher läuft mommentan besser?

vielen Dank im voraus für die Infos.
10/11/2013 12:08 sebstar#2
Quote:
Originally Posted by micha3001 View Post
Ich bin autobuyer Neuling und spiele gerade mit dem Gedanken es auch mal zu versuchen. Habe versucht mir hier einen Überblick zu verschaffen das fällt mir aber ehrlich gesagt etwas schwer. Daher habe ich jetzt einige Fragen und wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte
Ich versuche es mal

Quote:
- Ist es richtig das hier zwei Autobuyer angeboten werden? Einmal der Autobuyer und der Autobuyer plus?
Am weitesten verbreitet sind der Futautobuyer und der AutobuyerPLUS. Es gibt aber noch den Ultimatebuyer sowie weitere Publicbuyer, die aber qualitativ wohl hinten dran sind.

Quote:
- Hängen diese beiden irgendwie zusammen oder ist das ein völlig verschiedenens Produkt von unterschiedlichen Machern?
Das sind zwei quasi rivalisierende Produkte. Manche Leute sagen, der ABPlus hat vom Futautobuyer abgekupfert. Dieser kommt vom Coder Heaven. Das gleiche gilt für den Ultimatebuyer.

Quote:
- Was bietet sich für einen Neueinsteiger eher an? Welcher läuft mommentan besser?
Laufen tut in der aktuellsten Version keiner so wirklich zufriedenstellend. Mal sehen was die bald kommenden Updates so liefern.
10/11/2013 12:45 micha3001#3
Ah Super danke erstmal für die infos das hilft auf jeden Fall fürs erste weiter.

Gibt es sowas wie einen Testzugang, also einen buyer den man mal 1 Tag oder so testen kann. Will halt ungern die Katze im Sack kaufen.

Kann ich während ich den Buyer am Rechner laufen habe noch die Webapp bedienen?

Was ich hier so mitbekommen habe gibt keiner hier gerne Spieler seiner Liste bekannt, dass kann ich verstehen aber gibt es ein paar Grundlegende Tipps?

Sollte man nur auf Goldspieler setzen oder sind eventuell Silber, Bronze Spieler mit hohem Wert eine sinvolle Investition?

Gibt es sonst allgemeine Tipps für die Erstellung der Spielerliste? Ist es richtig das ich 50 Spieler auf die Liste setzen kann? Sollte man diese Kapazität auch immer voll ausnutzen?
10/11/2013 18:30 sebstar#4
Huhu,

für den ABPlus gabs eine 3 Tage Testversion.

Nein, auf die Webapp greift der Buyer ja zu, also meines Wissens geht das nicht.

Listen bzw. Spieler rückt keiner raus ;)

Tips:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht alles, ansonsten hilft nur testen, testen und teste.

P.S. Thanks Button ist unten rechts ;) ;)