League of Legends Stream

10/10/2013 16:14 chrisok1#1
Hi League of Legends Community,

heute wollte ich euch mal meinen Livestream mitteilen, ich Streame seit einigen Tagen ich weiß das es tausende bessere gibt aber trotzdem mache ich Streamen als Hobby und wollte mich mal Vorstellen.

Ich bin Chris bin 16 Jahre Alt gehe noch zur Schule und das auf eine Gemeinschaftsschule. Bin aktiver League of Legends Spieler und main Mid / Adc.

Sponsor :

Derzeit werde ich noch nicht gesponsort zumindest nicht so richtig aber ich bin beim Junior Projekt von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dabei.

Ich würde mich über jeden Zuschauer freuen und vielleicht sieht man sich demnächst.

Mit freundlichen Grüßen
euer Chris

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2013 19:48 veshextra#2
auch wenns blöd klingt, würd ich doch den link wenigstens so formatieren, dass andere nur draufklicken müssen, statt zu kopieren etc
10/10/2013 20:07 DR(.Y.)DEN#3
Quote:
Originally Posted by veshextra View Post
auch wenns blöd klingt, würd ich doch den link wenigstens so formatieren, dass andere nur draufklicken müssen, statt zu kopieren etc
Man brauch ne bestimmte Anzahl an Posts um Links zu posten.
10/10/2013 21:05 AZB TPT OhSorrY#4
Hier der Link für jeden der nicht Kopieren will: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2013 13:04 chrisok1#5
Dankesehr Zero. Tut mir leid das ich keine feste Anzahl an Posts habe wenn man das dafür braucht^^.
10/11/2013 13:29 AZB TPT OhSorrY#6
Kein problem ein thanks würd aber auch nicht schaden :)^^