Moin,
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt,biete ich einen Farm-Service auf dem Offizielen Metin2.de an.
Darin geht es lediglich um Stunden die ich Farme,sprich ihr wollt das ich 24 Stunden Farme.? Kein Problem,wird getan,ich kann mit mehreren Account´s gleichzeitig Farmen,bis zu 70 Account´s (Multi Computer System).
Daher wird es keine "Warte-Schleife" geben.
# Wie wird das mit dem Farmen geregelt.? #
Ihr müsst mir euren Account zu verfügung stellen,mit grenzeq z.B Lvl 40er muss Mind töpp +4 und def sachen drauf haben,damit ich ohne Probleme Farmen kann.
# Wie wird der Preis gerechnet.? #
Da ich neuling bin in der EPVP section mit dem Service,biete ich 2 User´n an mich zu Trusten,dannach werde ich es pro Stunden rechnen entweder in E*Gold oder in € kann auch beides sein :)
# Wie muss eine Farm-Bestellung aussehen.? #
Was Farmen : z.B 25-35er Metins
Wie lange : z.B 24 Stunden oder 48 Stunden
Account Daten : ID: PW:
# Wie kann man mich erreichen .? #
Epvp : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Wie werd ich Truster.? #
Mind eine TBM 15/0/0
Skype adden oder per PN
# Das war es auch schon :) Bis denn #
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt,biete ich einen Farm-Service auf dem Offizielen Metin2.de an.
Darin geht es lediglich um Stunden die ich Farme,sprich ihr wollt das ich 24 Stunden Farme.? Kein Problem,wird getan,ich kann mit mehreren Account´s gleichzeitig Farmen,bis zu 70 Account´s (Multi Computer System).
Daher wird es keine "Warte-Schleife" geben.
# Wie wird das mit dem Farmen geregelt.? #
Ihr müsst mir euren Account zu verfügung stellen,mit grenzeq z.B Lvl 40er muss Mind töpp +4 und def sachen drauf haben,damit ich ohne Probleme Farmen kann.
# Wie wird der Preis gerechnet.? #
Da ich neuling bin in der EPVP section mit dem Service,biete ich 2 User´n an mich zu Trusten,dannach werde ich es pro Stunden rechnen entweder in E*Gold oder in € kann auch beides sein :)
# Wie muss eine Farm-Bestellung aussehen.? #
Was Farmen : z.B 25-35er Metins
Wie lange : z.B 24 Stunden oder 48 Stunden
Account Daten : ID: PW:
# Wie kann man mich erreichen .? #
Epvp : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# Wie werd ich Truster.? #
Mind eine TBM 15/0/0
Skype adden oder per PN
# Das war es auch schon :) Bis denn #