Shop im Webbrowser

10/10/2013 12:26 Jeronimo654#1
Hallo alle zusammen,

da wir doch einige sehr begabte Leute hier haben, hatte ich die Idee man könnte sich doch zusammen tun und dieses Projekt realisieren.
Der Shop ist ja, wie vielen wahrscheinlich schon aufgefallen ist, eine Website. Vielleicht bekommt man es ja mit passenden Cookies, etc hin sich auch mit dem Webbrowser (Chrome, Firefox) einzuloggen. Muss ja irgendwie möglich sein.

Ich mach mal den Anfang. Die Domain ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die aktuelle IP dazu ist momentan die 64.7.194.250. Müssen die Standardports sein, sonst hätte die Website nicht geantwortet ;)

Ich werde mir jetzt erstmal nen Wireshark trace angucken. Mal gucken was der hergibt :)
Denke nicht so viel, weil SSL verschlüsselt, aber man kann ja mal gucken.
10/10/2013 12:38 .Witcher#2
Was wäre der Zweck davon?
10/10/2013 13:00 Jeronimo654#3
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Was wäre der Zweck davon?
Man könnte unterwegs mit Smartphone, Tablet, etc. shoppen. RP überweisen, Champs kaufen. Preise angucken, etc.
Schnell in der champion-Auswahl RP aufladen um noch schnell nen Skin zu kaufen zb :D
Einfach unabhängig vom Launcher und den neusten Patches benutzen ;)

und wäre bestimmt auch performanter als der LoL Client Browser.
10/10/2013 13:02 .Witcher#4
Stimmt da hast du recht, ist eigentlich eine coole Idee.
10/10/2013 13:03 Gentleman Jack#5
Quote:
Originally Posted by Jeronimo654 View Post
Man könnte unterwegs mit Smartphone, Tablet, etc. shoppen. RP überweisen, Champs kaufen. Preise angucken, etc.
Schnell in der champion-Auswahl RP aufladen um noch schnell nen Skin zu kaufen zb :D
Einfach unabhängig vom Launcher und den neusten Patches benutzen ;)

und wäre bestimmt auch performanter als der LoL Client Browser.
macht trozdem noch nicht wirklich sinn.
10/10/2013 13:06 .Witcher#6
Bist irgendwo im Urlaub, hast dort keinen PC und es kommt plötzlich ein voll geiler neuer Skin raus der nur für 1 Tag verfügbar ist dann könnte man ihn damit praktisch kaufen :D
10/10/2013 13:44 sumka#7
Ich hab keine Ahnung , find die Idee aber super :D
10/10/2013 14:00 veshextra#8
die sache wäre eventuell auch, dass man im Browser einige Sachen leichter automatisieren könnte, gibt ja einige Leute (rp seller, karten einlöser, skin gifter) die damit einiges automatisieren könnten oder Geschichten wie auto-fill ins etc
10/10/2013 14:55 Fiction'#9
macht iwie keinen Sinn
10/10/2013 15:10 Jeronimo654#10
:Schon alleine um sich Angebote oder nur kurz verfügbare Skins zu kaufen macht das doch Sinn.
Und es haben ja schon einige hier nen Anwendungszweck dafür gefunden.
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das mit der Session hinkriegt.
Wireshark hat wegen SSL nicht wirklich was gebracht. Wenn jemand noch weitere Ideen hat: Leute meldet euch ;)

Mal davon abgesehen könnte man ab da auch Schwachstellen suchen und vielleicht schöne Bugs ausnutzen :bandit: